Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
War ja mal wieder klar, das man bei Hotline Miami jetzt auch Karten bekommt.:(
Habe das Spiel natürlich schon durch gespielt bzw 1 Ending gesehen am anderen bin ich gerade dran.

Vielleicht hab ich die bekommen weil ich den ersten Teil habe oder weil ich mich letzte Woche mal im Forum beschwert habe da ich mich zur Beta angemeldet habe (email geschickt, so wie es dort stand) und das einizge was ich bekommen habe waren die Beta-Update Newsletter...Für den ich mich aber nie angemeldet habe und fast einen Monat gebraucht habe mich wieder abzumelden, weil ich nach jedem abmelden wieder angemeldet war.:daumen2:

Habe das Spiel natürlich schon durch gespielt bzw 1 Ending gesehen am anderen bin ich gerade dran.
Spiel im Hintergrund laufen lassen und was anderes spielen ;) Man muss das Spiel nicht spielen um die Karten zu bekommen, es muss nur laufen^^

Steht schon im 2 Satz, ich habe es durchgespielt und jetzt wo ich fertig bin muss ich es für die Karten noch mal spielen.

Einfach raustabben und im Hintergrund mitlaufen lassen, geht auch. : P
Ich weiß nur ich will eigentlich das meine Spielzeit stimmt.

Und an die Karte dran zu kommen wird auch ein Spaß, die werde ich mir aber eher kaufen, das kommt billiger als sich das Game zu holen.
Oder verstehe ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet:

Mir gehts genauso mit Bioshock, also Spiel wieder installiert, gestartet und jetzt nur noch warten bis die Karten kommen :ugly:

Ist doch ansichtssache was man toll finde ;), und ob nun -95% auf das AAA-Top Spiel was ihr alle möchtest und ich schon habe oder -99% aufs größte Drecksspiel wäre , wäre für mich beides nix tollles.

Würde mir den Borderlands 2 Season Pass fürn 10€ wünschen.

Ah die 20€ sind schon mega Geschenkt, soviele Spielstunden wie du dafür bekommst....

.... Chancen stehen gut, dass es in knapp 6 Stunden soweit ist. ;-)

Das doch nur das normale Borderlands 2 und nicht der Seasonspass oder?

WTF ich seh grade wie lange die Toki Tori 2+ Gutscheine gültig sind und musste mich erstmal kneifen ob ich richtig lesen "(Valid until Fri Jul 11 2014 19:00:00 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit))" :ugly:<br> <br>

Ok, wir sollten uns dann mal Absprechen wegen den Sammelkarten ;-) Ich werde Kerbal Space Program mal zocken / durchlaufen lassen, etwaige Überschüsse könnt ihr dann gerne haben.

Wieso durchspielen ?!
Also die normalen Spielkarten gibts wenn du spielst also einfach ingame gehen nen Savegame laden und wieder aufn Desktop switchen ;)
oder meinst du die Summer Sale Cards?
Die bekommst fürs Herstellen von Abzeichen, getätigte Einkäufe und für jeden 3. Vote im Summer Sale

@Laudian: ja wäre cool wenn wir hier nen bisschen traden ;)

Ich weiß nur ich will eigentlich das meine Spielzeit stimmt.
Wenn ich danach gehen würde, müsste ich Valve anschreiben und sagen das mir ca. 4000-5000h insgesamt fehlen. ;)

- über 2500h CS 1.6, da ich von 2007 - 2009 ESL gespielt habe und in Steam nur 157h angezeigt werden was vorne und hinten nicht stimmt^^
- ca. 100h CS:CZ, hier sagt mir steam ich hätte es nie gespielt
- ca. 15h Counter-Strike: Condition Zero Deleted Scenes, hab ich drei oder viermal durchgespielt
- ca. 20h Half Life, ganz böse das spiel hab ich 3x durchgespielt und steam sagt ich habe nur 0,5h gespielt
- ca. 1000-1500h Arma II OA, da in der Zeit in der das starten über die batch Datei nicht gezählt hat mir nun fehlt
- und noch ein paar stunden in den anderen Half Life spielen die es noch gibt^^

Ich hoffe mal das in 6 Stunden Dishonord für 10€ dran kommt :D

Bis jetzt versuch ich erstmal die Karten zu bekommen...
Hab schon 15€ für GTA IV ausgegeben ... mal gucken ob die Bugs so langsam weg sind

Zurück