und nullrunde nummer eins für mich
Valve müsste doch nur für die Zeit des Summer- und Wintersales und eine Woche danach zuätzliche Server mieten, oder stelle ich mir das zu einfach vor?
Das ist aber die Goty-Version, also alle DLCs inklusive ... wollte die mir eh kaufen, und würde im Einzelkauf aller DLCs verglichen mit der Goty 1,50€ sparen.Und Skyrim für 24€ ist einfach mal lächerlich, da hätte ich wenigstens 66% erwartet.

Ich habe hier eigentlich genügend Spiel und vor allem Strategie bzw Aufbauspiele, mit Xcom, den alten X Com Teilen, Civ 5, Civ 4 mit Colonization 4, Total War Shogun 2, Empire Total War, Napoleon Total War und Sim City 4 deswegen werde ich erstmal verzichten auch weil ich es nicht so besonders fand was ich bisher davon gesehen habe.Endless Space ist 'ne süchtig machende Space-Wirtschafts/Aufbaustratgie-Sim. Ich gebe dem Spiel 'ne klare Kaufempfehlung.![]()
Danke für Erklärung, lade mir deswegen nochmal paar Spiele runter.Hat man alle Karten eines Sets zusammen, gibts ne Chance, das beim Erstellen des Badges aus diesem Set die benötigte Summer Getaway Setkarte fällt. Eine davon gibts auch bei 3x Abstimmen für 'nen Flash-Deal, bzw. pro 10€-Wert wenn man sich jetzt im Store was kauft.
Will ich haben.Hat man alle Karten des Getaway-Sets zusammen, kann man sich daraus den Summer Sale Badge basteln.
Don't Starve kann ich dir nur empfehlenBleiben Don't Starve und Call of Juarez Gunslinger, als Kandidaten.
solltest dir ggf aber ein let's play ansehen ob es dir wirklich gefällt .gif)
DAnn aber komplett^^ -> http://gaben.tv/Auf jeden Fall muss das Video hier mit rein:
Also ich warte auf jeden Fall noch, die Preise werden in den nächsten Tagen noch viel tiefer gehen.
Wobei ich eines bei Valve nicht verstehe: Warum haben sie die Serverprobleme noch immer nicht in den Griff bekommen?
Valve müsste doch nur für die Zeit des Summer- und Wintersales und eine Woche danach zuätzliche Server mieten, oder stelle ich mir das zu einfach vor?
Denn momentan bekomme ich die Liste der Fehlermeldungen einmal auf und ab angezeigt, bevor ich in den Store bekomme. Ist ja fast wie beim Diablo 3 und Sim City Release![]()
Sorry
The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.
Error 503 Service Unavailable
XID: 1903347623
Ganz einfach, keine Fa wird wegen 2x Jahr Payload Peaks ihre Server aufrüsten. Da erstens die Investition den Gewinn schmälert, 2. nicht die selbe Rentabilität anwirft wie zb. in ihre neue Steam HW zu investieren und 3. die Liquidität schmälert bzw. das Kapital bindet
Kurz: Die Forderung seitens der User ist zurecht vollkommen verständlich. Aber als Unternehmen vollkommen unwirtschaftlich
Das ist so: VALVe hat eine bestimmte Anzahl an Servern, die genau für die Auslastung reichen. Kommt jetzt der Sale, stellen sie nach und nach mehr Server zur Verfügung bis alles läuft. Kommt dann wieder die totale Auslastung werden wieder Server dazu gestellt. Das alles um Kosten zu sparen. Würden sie von Anfang an mehr Server bereitstellen und die Auslastung wird nicht ausgeschöpft stehen ein paar Server sinnlos rum, also verballerte Kohle.Wobei ich eines bei Valve nicht verstehe: Warum haben sie die Serverprobleme noch immer nicht in den Griff bekommen?
Nicht ganz Steam/Valve hat genauso wie Amazon und andere Seiten Google Server gemietet, da diese das größte Rechenzentrum überhaupt habenNun, Valve wird sich nicht irgendwo eingemietet haben, sondern ein eigenes Rechenzentrum betreiben denke ich mal. Da kann man nicht "mal eben" was dazumieten.

, kleiner Tipp Steam Mobile geht bei mir besser als im PC... 
Das ist so: VALVe hat eine bestimmte Anzahl an Servern, die genau für die Auslastung reichen. Kommt jetzt der Sale, stellen sie nach und nach mehr Server zur Verfügung bis alles läuft. Kommt dann wieder die totale Auslastung werden wieder Server dazu gestellt. Das alles um Kosten zu sparen. Würden sie von Anfang an mehr Server bereitstellen und die Auslastung wird nicht ausgeschöpft stehen ein paar Server sinnlos rum, also verballerte Kohle.
So meine ich das mal gelesen zu haben. Klingt auch logisch.