Ob du es glaubst oder nicht ich gehe nur dann einkaufen wenn ich was brauchenIch denke mal Pokerclock gehts rein ums Prinzip. Ausserdem denken wir Männer da eher etwas anders wenns um Geld und Shopping geht.Nicht böse gemeint.
![]()
Habe sogar nur 3 paar Schuhe von denen 1 paar Sneaker sind und 2 paar Arbeitsschuhe 
In jedem booster Pack sind 3 Karten drin ggf. sogar Foil Karten (also diese seltenen Folien Karten die für >10€ im market verkauft werdenBTW. was bingen diese Booster Packs? Dachte sowas gäbs nur in Games für Noobs. xD
Ich habe gestern ein Super Meat Boy Booster Pack bekommen. (=(...)
In jedem booster Pack sind 3 Karten drin ggf. sogar Foil Karten (also diese seltenen Folien Karten die für >10€ im market verkauft werden (...)
omega™;5435742 schrieb:BTW: Steht doch bei FF VII explizit dabei, dass man einen Square Enix Account braucht.

Die übersetzen das sehr seltenJetzt schon.
Erkennt man schön an der fehlenden Übersetzung, dass da was kurzfristig eingefügt wurde. Ob ich was damit zu tun habe?![]()
Und nein hat mit dir nichts zu tun den bevor du hier ein Wort geschrieben hast gab es hier FINAL FANTASY VII General Discussions :: Steam Community etliche Thread darüber 
Träumst du?so ist's recht Steam, hau deine Gurken noch vor dem Sale raus, so dass nur die guten Deals übrig bleiben.
Deswegen wird der Summer Sale auch nicht besser
Der Wintersale war schon schlecht und da nicht wirklich viele Spiele neu rausgekommen sind, wird es nicht wirklich gute Spiele geben.
Wie schätzt ihr die Chancen ein das Early Access Spiele wie Prison Architect reduziert werden?
Kerbal Space Program hatte doch letztens einen Rabatt?Ich denke mal das solche Spiele feste Preise haben und daran nichts zu rückeln gibt

KSP hatte auch vor Steam immer wieder mal Rabatte nur kannten es weniger. Alleine durch Steam haben sich die Verkäufe von KSP wahrscheinlich versechsfacht und durch die Rabatt Aktion verzehnfachtKerbal Space Program hatte doch letztens einen Rabatt?
MfG
fac3l3ss

nicht ganz die publisher geben valve, soviel ich mitbekommen habe, nur die maximal prozentzahl die sie runtergehen dürfen.Die Rabatte werden ja auch nicht von Steam entschieden sondern von den Herstellern selber
das spiel ist auf jedenfall sein geld wert und besser als f1 race stars vor allem von der ki her.Ein Hitler rufender und dazu den passenden Gruß machender General Winter im Sonic Spiel.
Irgendwie sind die Ghosts bzw Zeiten teilw recht einfach, auf einer Strecke habe ich es geschafft den Hard zu schlagen obwohl ich von der Strecke gefallen bin.:
Aber die Experts sind hart.