Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ich denke mal Pokerclock gehts rein ums Prinzip. Ausserdem denken wir Männer da eher etwas anders wenns um Geld und Shopping geht. :-P Nicht böse gemeint. =)

BTW. was bingen diese Booster Packs? Dachte sowas gäbs nur in Games für Noobs. xD

Ich denke mal Pokerclock gehts rein ums Prinzip. Ausserdem denken wir Männer da eher etwas anders wenns um Geld und Shopping geht. :-P Nicht böse gemeint. =)
Ob du es glaubst oder nicht ich gehe nur dann einkaufen wenn ich was brauchen ;) Habe sogar nur 3 paar Schuhe von denen 1 paar Sneaker sind und 2 paar Arbeitsschuhe :P

BTW. was bingen diese Booster Packs? Dachte sowas gäbs nur in Games für Noobs. xD
In jedem booster Pack sind 3 Karten drin ggf. sogar Foil Karten (also diese seltenen Folien Karten die für >10€ im market verkauft werden

@Poker
Ich kenne den Spruch "Ein Euro haben oder nicht sind schon zwei" aber du wirst bei valve nie durchkommen, da musste schon höhere Geschütze auffahren als ein paar deutsche gesetze die valve soviel interessiert wie wenn in Chin ein Sack Reis umfällt. Die halten sich seit 9 Jahren nicht daran und keiner tut was und die weren es auch weiterhin tun. Wenn sogar der Verbraucherschutz kaum gegen Valve ankommt dann hat man als einzelne Person auch keine Chance dagegen

Daily Deal (7. Juli - 8. Juli):
33% Preisnachlass auf das Spiel StarForge (Preis: 12,72€) sowie auf die Digtal Deluxe-Fassung (Preis: 18,75€) und auf die Founder Club-Version (Preis: 43,54€).

so ist's recht Steam, hau deine Gurken noch vor dem Sale raus, so dass nur die guten Deals übrig bleiben.
Träumst du? :ugly: Deswegen wird der Summer Sale auch nicht besser :P Der Wintersale war schon schlecht und da nicht wirklich viele Spiele neu rausgekommen sind, wird es nicht wirklich gute Spiele geben.
Außerde werden diese "Gurken" auch im Summer Sale für das gleiche rausgehauen oder sogar mehr, war bis dato doch immer so ;)

wahrscheinlich red ich mir nur die Hoffnung ein, dass ein lohnenswerter Summer Sale vor der Tür steht.
Wahrscheinlicher ist es, wenns ein Frustsale wird^^

Ein Hitler rufender und dazu den passenden Gruß machender General Winter im Sonic Spiel.:ugly:

Irgendwie sind die Ghosts bzw Zeiten teilw recht einfach, auf einer Strecke habe ich es geschafft den Hard zu schlagen obwohl ich von der Strecke gefallen bin.::D

Aber die Experts sind hart.

Kerbal Space Program hatte doch letztens einen Rabatt?

MfG
fac3l3ss
KSP hatte auch vor Steam immer wieder mal Rabatte nur kannten es weniger. Alleine durch Steam haben sich die Verkäufe von KSP wahrscheinlich versechsfacht und durch die Rabatt Aktion verzehnfacht ;)

Aber eins weiß ich Bohemia wird arma 3 ganz gewiss nicht reduzieren den im Gegensatz zu den anderen early access hat es schon rabatt . naja und den shitstorm will ich nicht erleben wenn sie es tun ;)
Die Rabatte werden ja auch nicht von Steam entschieden sondern von den Herstellern selber
nicht ganz die publisher geben valve, soviel ich mitbekommen habe, nur die maximal prozentzahl die sie runtergehen dürfen.

heisst also wenn prison architect entwickler introversion (so heissen sie doch oder ?) sagt das valve nur max 10% runtergehen darf dann wird es auch nicht mehr geben.

Ein Hitler rufender und dazu den passenden Gruß machender General Winter im Sonic Spiel.:ugly:

Irgendwie sind die Ghosts bzw Zeiten teilw recht einfach, auf einer Strecke habe ich es geschafft den Hard zu schlagen obwohl ich von der Strecke gefallen bin.::D

Aber die Experts sind hart.
das spiel ist auf jedenfall sein geld wert und besser als f1 race stars vor allem von der ki her.

mein angebot zählt auch immer noch das jeder der es hat bei uns im ts für vorbeischauen kann :D

Würde mich über ein "günstiges" Tomb Raider oder Metro Last Light im Sale freuen. Jetzt sind die mir noch viiiiiel zu teuer! Bekommt man dann auch wieder so ein Abzeichen beim nächsten Summer Sale? Ich will so eins unbedingt haben. :-P

Zurück