Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Es ist schon der absolute Hammer..

"Hilf uns, unsere QA-Abteilung zu streichen, und bezahle auch noch dafür!" Und zig tausend machen es tatsächlich. :schief:

Jetzt bezahlen, um noch mehr Bugs zu haben, als sowieso bei Release? Neee nicht mit mir

Ich finde es an sich eine gute Idee, man sollte aber wie bei Arma 3 auch etwas dafür bekommen, dort bekommt man es satte 20€ günstiger als beim Release, und man kann es bereits ein 3/4 Jahr vor Release spielen.

Aber bis auf Arma 3 war da für mich nix dabei was ich mir kaufen würde. Arma 3 hab ich mir gleich am 5. gekauft, seitdem man es kaufen kann.

Ich will recht bald diese Spiele mal zu Ende bringen
Limbo
Mirrors Edge
Dishonored
Metro 2033
Home
Bastion
Sonic Generations (ist eigentlich fast zu Ende, ich scheitere nur immer am Endbos und habe es deswegen nicht mehr angefasst):ugly:

Sind eigentlich alles nicht so lange Spiele oder schon angespielt, aber halt nicht beendet.
Ich habe das Gefühl entweder beendet ich Games recht schnell wie Hitman: Absolution oder es dauert eine Ewigkeit.

Und es wäre gut wenn mir einer hier helfen könnte: http://extreme.pcgameshardware.de/r...267050-darksiders-ich-komme-nicht-weiter.html

Metro 2033 solltest du schnell durchkriegen und für mich der vermutlich beste Shooter seit Bioshock(1)/DeadSpace(1) bzw gleich auf

Ich mache zuerst Mirrors Edge zu Ende, bin da nach 3.9 Std am Anfang des 6 Kapitels.
kA ob das gut oder schlecht ist.

btw der Thread hat immer noch einen falschen Namen.

Zuletzt bearbeitet:

Ja das ist es und ich habe es irgendwann schon mal fast 1 Std gespielt und habe kein Plan mehr.

Aber Home ist wohl noch kürzer, das soll keine 2 Stunden dauern.:ugly:

Und Trials will ich mir auch noch bald kaufen, in irgendeinem Sale.

Mal schauen wie lange ich brauche werde.

So Mirrors Edge abgeschlossen irgendwas zwischen 6 und 7 gebraucht und überrascht was EA mal konnte.
Erinnerte mich teilweise wegen dem Temp an Sonic und man achtet bei beiden Spielen wenig auf die Umgebung.
Und wüsste ich das Jahr nicht könnte ich den Titel kaum einordnen.

Zuletzt bearbeitet:

So Mirrors Edge abgeschlossen irgendwas zwischen 6 und 7 gebraucht und überrascht was EA mal konnte.
Erinnerte mich teilweise wegen dem Temp an Sonic und man achtet bei beiden Spielen wenig auf die Umgebung.
Und wüsste ich das Jahr nicht könnte ich den Titel kaum einordnen.

Ist halt leider ein weiterer super Titel, der eingestellt wurde, weil alle Welt nur CoD und Co. kauft. :schief:

Ein geiles Spiel, teil 1 war ein Mod für Half Life 1, gibt es immer noch, Natural Selection 2 ist Standalone, und meiner Meinung viel besser als teil 1.
Kann es empfehlen.

Zurück