Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Gehört zwar nicht zu Steam, aber ab und zu wird es hier ja eh Off-Topic.

Bei Greenmangaming gibt es heute Ninja Blade kostenlos. Kommt von From Software, also den Machern von Dark Souls. Leider ist das Spiel eher....naja.
Edit: gilt evtl. nicht für deutsche IPs - aber die kann man ja ändern.

Dark Souls dev’s Ninja Blade free on Green Man Gaming this weekend, plus more | VG247

Außerdem muss man noch Account mit Playfire verlinken. Wer also doch den ganzen Aufwand auf sich nehmen will - - - bitte.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, habs gesetern schon probiert. Geht nicht auf meinen Account (die wissen wohl dass ich aus D bin, trotz Proxy) . Mehr Aufwand ist mir wirklich zu blöd.

Ich habe weder was verschenkt noch angeboten. Ich habe lediglich gesagt, dass ich aus irgend einem Grund nen dutzend davon im Inventar habe...

Save 25% on Brutal Legend on Steam ist auch schon seit Tagen vorbestellt :):hail: ..und eigentlich ließe es sich auch schon seit Tagen zocken (also Intro hab ich mir schon angeguckt), aber es kommen fast täglich kleine Patches o.ä....und ich hab mich nicht getraut es anzuzocken, nicht das Steam rummeckert ich sei ein Cheater/Hacker/Sonstwat und sperrt mein Account....ka, entweder bin ich da zu vorsichtig oder ich handel nach dem Motto "Vorfreude ist die beste Freude" ;)

Anscheinend sollte man vor dem nächsten Patch fertig herunter geladen haben. Bei mir ging der Download, nachdem ich gestern bei ~80% aus gemacht hatte, wieder bei 0 los:(.

Bei Brütal Legend ist zur Zeit nur der Multiplayer freigeschaltet.
Habs gestern ausprobiert.

Nachtrag:
Traurig das man am Release Tag nicht nach der europäischen Zeit freigeschaltet wird.
Es ist 9Uhr und Steam sagt das es erst in 10h freigeschaltet ist.

Zuletzt bearbeitet:

Am Wochenende ist Free Weekend bei War of the Roses! Ruhig mal anspielen, mir macht es Spaß, auch wenn es nicht so easy ist. Hab sogar noch ne Kopie davon im Inventar, falls Interesse besteht.
Btw. spielt hier jemand gerne Gotham City Impostors? Ich hab einen Premium Card Pack 2 DLC übrig zu verschenken!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück