Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Hitman Absolution für 16,99€
[...]
Sleeping Dogs für 24,99€

Mäh, beim Winter Sale noch 25 € für Hitman Absolution bezahlt, die sich nicht gelohnt haben. :nene: Aber hey, wie müssen sich die Release-Käufer bei so 'nem schnellen Preisrutsch erst in den Allerwertesten beißen.^^
Und Sleeping Dogs muss für meinen Geschmack noch günstiger werden, bevor ich zuschlage, auch wenn mir die Demo ganz gut gefiel - vor allem noch dazu in der Low-Violence-Version (Hello World, ich bin ü18 und mündig :schief:).

Aber hey, wie müssen sich die Release-Käufer bei so 'nem schnellen Preisrutsch erst in den Allerwertesten beißen.^^
Naja ich hab 32€ + Sniper Challenge bezahlt das heisst für mich wären das nur -47% also nicht wirklich so schlimm^^

Bei Sleeping Dogs ist das Low-Violence nicht das schlimmste, sondern das es seit dem DE Release keine DLC's mehr im DE-Shop gibt...noch nicht einmal das HD-Texture Pack den dafür muss man den Umweg über den AT Shop machen nur um es zu installieren. ;)

Und Sleeping Dogs muss für meinen Geschmack noch günstiger werden, bevor ich zuschlage, auch wenn mir die Demo ganz gut gefiel - vor allem noch dazu in der Low-Violence-Version (Hello World, ich bin ü18 und mündig :schief:).

Sleeping Dogs gibt es momentan bei Amazon.com für umgerechnet 7,43€

Ich habe während des Winter-Sales 15€ für Hitman Absolution bezahlt, welche sich nicht gelohnt haben.... :ugly:

Ich auch, bloß gespielt hab ich es noch nicht :ugly:

Ihr verdammten Sparfüchse :devil: ... Naja, was soll's - allerdings hätte ich mich bei 15 € schon weitaus weniger über den Kauf von Hitman geärgert. :ugly: Schätze zu dem Preis lohnt sich das Spiel dann schon.

Sleeping Dogs gibt es momentan bei Amazon.com für umgerechnet 7,43€

Danke für den Hinweis, gleich mal zugeschlagen. :daumen: Achso und falls mich mal jemand besuchen will, ich wohne jetzt in Vineland, New Jersey... ;)

Du Scherzkeks :-P

Amazon.com schrieb:
Choose a billing address Please select a billing address from your address book (below), or enter a new billing address. Don't worry, you'll only need to do this once for each card. If you contact us about your order, we'll reference your account only by the name you provide below.

Ich bin natürlich noch immer hier in der Bananenrepublik. :D

Heute hat mich jemand gefragt, was er denn mit seinen 2,3€ Rest-PSC-Guthaben machen soll. (Kann man ja in DE nicht mehr addieren :wall:)
Jedenfalls habe ich gesagt: "Kauf dir endlich The Binding of Isaac, wenn es wieder für 1,24€ im Angebot ist!"
Und, naja... Es ist im Angebot...

MfG
fac3l3ss

Heute hat mich jemand gefragt, was er denn mit seinen 2,3€ Rest-PSC-Guthaben machen soll. (Kann man ja in DE nicht mehr addieren :wall:)
Jedenfalls habe ich gesagt: "Kauf dir endlich The Binding of Isaac, wenn es wieder für 1,24€ im Angebot ist!"
Und, naja... Es ist im Angebot...
Einfach gar nicht direkt über die PSC einkaufen sondern erst Steam Wallet kaufen und somit könnte man damit seine PSC einlösen und dann darüber einkaufen und kann so diese Sperre aushebeln :D ;)

Link: Steam Wallet - Add Funds

Verstehe deshalb nicht wieso man sich so über die Sperre aufregt den gerade Steam hat die möglichkeit das zu umgehen, man muss das halt nur für jede PSC machen ;)

Ich möchte mir nun das Spiel "Hexen: Beyond Heteric" (@Mods -> Ist NICHT indiziert oder ab 18 etc.) kaufen. Leider geht das nur mit Umwegen, und dann muss ich bei Steam mit anderen Währungen bezahlen.
Das geht dann direkt nicht.
Früher war es mit PSCs viel besser, da hilft auch kein Steam Wallet, was natürlich auch eine gute Sache ist.

Kennt jemand einen netten Ausländer, der mit mir "Hexen" gegen ein Indiespiel von meinen tauscht? ("traiden")

MfG
fac3l3ss

was hindert dich daran den uk store aufzusuchen und das spiel dort ganz normal zu einzukaufen? da brauchts keine "umwege" mehr, schon ne ganze weile nicht mehr.

ich glaub da fehlt nur ein cent, zumindest so die richtung.:D
ne alte paar cent restkarte hab ich leider nicht mehr rumliegen hier. aber falls da jemand was findet, da hilft dir dann das steamwallet weiter.

Hab mir jetzt Hitman: Absolution Professional Edition im Square Enix Sale auf deren Website gekauft.

Wenn es wen interessiert , es handelt sich um diese Version bei Steam "Hitman Absolution Professional WW"

Wie konnte ich nur ohne Online Banking leben :lol:, sonst hätte ich jetzt zur Tanke fahren müssen, jetzt einfach per Sofortüberweisung.de zahlen :daumen:

Zurück