Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Hab mir jetzt auch Sleeping Dogs abgegriffen :)

Sleeping Dogs und Civ 5 Gods and Knights für die Soundtrack Box, 2 Clean Hats und eine Botkiller Waffe :lol:, gibt Leute die die Preise nicht kennen, ich hab damit umgerechnet 12-13€ für Sleeping Dogs und Gogs and Knights bezahlt, natürlich Uncut ROW Versionen gekauft in EU 2 :daumen:
Wo gibt es Sleeping Dogs uncut so günstig?

MfG
fac3l3ss

Bei Leuten die dich adden und mit dir Handeln wollen weil du ein Item hast was die wollen :ugly:
Hab nochmal nachgekuckt, hab 7,60€ für Sleeping Dogs (Uncut, ROW) und Civ 5 Gods and Kings (ROW) bezahlt.

Ihr Key-Profis.. wo findet man denn zur Zeit MW3 am absolut günstigsten? Bzw. - welche Shops checkt ihr da als erstes ab, bzw. Preisvergleichsseiten oder wasweißich?

Ihr Key-Profis.. wo findet man denn zur Zeit MW3 am absolut günstigsten? Bzw. - welche Shops checkt ihr da als erstes ab, bzw. Preisvergleichsseiten oder wasweißich?
Ich frage hier ab GameKeyFinder.de HOT GAMES | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig aber ich wurde die finger von G2Play sowie Fast2Play (sind rote tücher bei Steam und sollte was sein bekommst du von Valve keinen Support, es kann eher passieren das sie das Spiel löschen) lassen und von Russichen Keys. Auch musst du damit rechnen das du es per VPN aktivieren musst.

Selbst habe ich schon bei GamekeyZone eingekauft, dort musst du aber eine Kopie des Persos bei jedem Kauf hinschicken sonst bekommst du den Key nicht ;)

ROW steht für rest of world , also den Rest der Welt.

Bei Sleeping Dogs z.b.
Sleeping Dogs (DE) ist die deutsche Cut Version
Sleeping Dogs (RU) Die Version für die Russen mit Länderbeschränkung
Sleeping Dogs , das ist die ROW Version, da steht bei den Spielen entweder nix hinter oder (ROW), das ist die Uncut Version die du in Österreich, England.... und so kaufst.

Bei Doom 3: BFG jetzt, die Version für alle bei denen keine Beschränkungen gibt, wie z.b. Cut oder Längerbeschränkung wie (RU).

WW = WeltWeit
ROW = Rest of the Word bzw. WorldWide (aber ohne US/RU)
NA = North Amerika
US = United States
AT = Österreich
DE = Deutschland
EU = Europa
Ru = Russland

Müssten so die sein die bei uns wohl am häufigsten auftauchen ^^
Am besten sind immer die ROW bzw. WW Versionen da weiss man wenigsten das es keine Unterschied gibt :D

Übrigens das kann sich teilweise ändern bei mir stand immer Saints Row: The Third (RU) seit 1-2 Monaten ist das (RU) weg weil die irgendwas an dieser Liste geändert wurd. Am Spiel hat sich aber nichts geänder, kann somit auch sein das THQ irgendwas geändert hat

Um 17 Uhr geht's wieder los.

http://getloadedgo.com/

Mal sehen was diesmal wieder dort verschleudert wird.

Okay nur Mac Keys für nonsteam Games, schade.

Gehen die unter Windows einwandfrei, weiß das jemand?

Zuletzt bearbeitet:

Es sind alles keine Steamkeys, aber man könnte versuchen die Keys in Retailversionen der Spiele zu nutzen, CoD4 gibt's ja auch ohne Steam z.B.

Und ob er da gültig ist, das ist was mich interessiert.

Square Enix Weekend - Tag 3

Hitman Absolution für 16,99€
Hitman: Absolution - Professional Edition für 20,39€
The Hitman Collection (Includes 3 items: Hitman 2: Silent Assassin, Hitman: Blood Money, Hitman: Codename 47) für 4,99€
Deus Ex: Game of the Year Edition für 2,49€
Deus Ex: Invisible War für 2,49€
Deus Ex: Human Revolution für 4,74€
Deus Ex: Human Revolution™ – The Missing Link für 2,74€
Deus Ex: Human Revolution™ - Tactical Enhancement Pack für 0,36€
Deus Ex: Human Revolution™ - Explosive Mission Pack für 0,56€
Just Cause 2 für 9,99€
Alle Tomb Raider Teile für jeweils 4,99€
Alle Thief Teile für jeweils 4,99€
Sleeping Dogs für 24,99€

Wer noch gar nichts davon hat und alles will, der kann zur Square Enix Collection für 79,99€ greifen =)

leute, habt ihr auch 13!!! Dota 2 Key's bekommen? :what:

da ich das spiel schon habe sind alle zu vergeben :)
Bitte eine PN hier im Forum an mich, da ich zurzeit relativ selten in steam bin

Zurück