Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Ravaged Free Weekende Leute. Schaut Euch das Spiel an, wenn ihr Multiplayer-FPS mögt und nicht nur auf Stats-Angeberei aus seid.
Ich hab viel Spaß damit. Klar ist es kein AAA Titel und fühlt sich dementsprechend auch nicht so an, aber dennoch bringt es Laune, vor allem kompetitiv!

Werds mal ankucken, entweder Ravage, FTL, Spec Ops, Skyrim DLC (der für 5€) oder was im Market, wo das Geld auch herkam.

Ich bin für FTL! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Hört sich schon sehr gut an, Ravage ist langweilig geworden nach 17 Minuten.. Aber sieht sehr nach Binding of Isaac zum teil aus, sterben, kein Savegame, neuanfangen.... (Wes wegen ich das Spiel ja hasse^^, ohne F5 Taste sind die meisten Spiele für mich nicht so motivierend, bei denen mit, sammeln sich teilweise Gigabyte an Speicherständen an.)

Hört sich schon sehr gut an, Ravage ist langweilig geworden nach 17 Minuten.. Aber sieht sehr nach Binding of Isaac zum teil aus, sterben, kein Savegame, neuanfangen.... (Wes wegen ich das Spiel ja hasse^^, ohne F5 Taste sind die meisten Spiele für mich nicht so motivierend, bei denen mit, sammeln sich teilweise Gigabyte an Speicherständen an.)
Also 1., The Binding of Isaac und FTL haben ein Savegame! Sogar Steam Cloud! ;)
Und 2., ich selber bin auch so ein Speichermessi wie du, in Spielen wie Crysis, The Elder Scrolls V, Quake IV....
Aber trotzdem finde ich alle in diesem Post genannten Spiele sehr gut. :daumen:

MfG
fac3l3ss

Also 1., The Binding of Isaac und FTL haben ein Savegame! Sogar Steam Cloud! ;)
Und 2., ich selber bin auch so ein Speichermessi wie du, in Spielen wie Crysis, The Elder Scrolls V, Quake IV....
Aber trotzdem finde ich alle in diesem Post genannten Spiele sehr gut. :daumen:

MfG
fac3l3ss

Die haben einen Savegame?, also beim Gamestar Test zu FTL wurde das verneint, was ich jetzt gelesen bzw. gehört habe, das man wenn man stirbt nicht laden kann, sondern komplett neu anfangen muss. Ich werds mir jetzt holen.

Edit: Geiles Game!

Zuletzt bearbeitet:

Die haben einen Savegame?, also beim Gamestar Test zu FTL wurde das verneint, was ich jetzt gelesen bzw. gehört habe, das man wenn man stirbt nicht laden kann, sondern komplett neu anfangen muss. Ich werds mir jetzt holen.

Edit: Geiles Game!
Savegame =/= nach Sterben alten Save laden
Es gibt ein Savegame, aber es wird nur der komplette Erfolg gespeichert, wie bei Isaac die "Achievements" etc., allerdings kann man bei FTL einen "Run" auch unterbrechen und später wieder weiter machen.

Zum Edit -> :daumen:

MfG
fac3l3ss

Aus eigener Erfahrung kann ich nur allen ganz dringend zu FTL raten! Wer für die Art Spiel grundsätzlich etwas übrig hat wird es lieben!

Habs mir am Mittwoch für umgerechnet 7,90 im Humble Store geholt und bereue es nicht, dass es das jetzt für n 5er gibt :).

Ich kann Magicka empfehlen!
Alleine nicht zwangsläufig dauermotivierend, aber es ist eins der geilsten Coop-Spiele die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Macht einfach mordsfun und das Konzept ist (bzw. war zum Release) echt innovativ. Nach anfänglicher Bugträchtigkeit ist es auch mittlerweile fehlerfrei spielbar und hat einiges an Content dazugewonnen.

Wer englisch gut versteht, dem kann ich nur wärmstens TotalBiscuit's Videoreihe dazu empfehlen, wo er mit 2 Kumpels zockt. Wer danach noch keine Lust auf das Spiel hat, dem ist nicht mehr zu helfen ;)
TotalBiscuit and The Yogscast "play" Magicka - Part 1 - You're a Wizard Simon - YouTube

Hab mir jetzt auch Sleeping Dogs abgegriffen :)

Sleeping Dogs und Civ 5 Gods and Knights für die Soundtrack Box, 2 Clean Hats und eine Botkiller Waffe :lol:, gibt Leute die die Preise nicht kennen, ich hab damit umgerechnet 12-13€ für Sleeping Dogs und Gogs and Knights bezahlt, natürlich Uncut ROW Versionen gekauft in EU 2 :daumen:

Zurück