Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Zu Doom, such mal nach der News auf PCGH dazu. Ich finde es sieht teilweise sogar schlechter aus als das original.

zu RUSE: magst du strategie, auf jeden Fall. Sonst nicht

Zu Doom, such mal nach der News auf PCGH dazu. Ich finde es sieht teilweise sogar schlechter aus als das original.
(...)
Darf man fragen, warum?
Ich habe Doom und Doom 2, mir wegen Doom 3 aber mal die BFG-Edition gekauft. So wie im Original sind Doom und Doom 2 nicht, aber immer noch spielbar.
(Doom 3 habe ich bis jetzt nicht gespielt)

MfG
fac3l3ss

Zuletzt bearbeitet:

Die BFG schlechter als Doom 3 (stock).
BFG ist ja so ziemlich nur ein Texturpack (im Detail natürlich mehr).

Das man hier alles erklären muss ;)

Ich habe die BFG Edition nie gespielt, da ich vorher von den ganzen News abgeschreckt war. Im Vergleich zum originalen Doom 3 sollen wohl viele Areale heller sein, man hat permanent eine Taschenlampe an bzw. muss nicht zur Taschenlampe wechseln, es ist mehr Leben/Rüstung/Munition in den Levels verteilt, teilweise fehlen wohl Gegner usw. . Das laß sich alles wie ein auf Casual getrimmtes Doom 3. Deswegen würde ich dir lieber zum schön düsteren Original raten: Doom 3 (PC): Amazon.co.uk: PC & Video Games ;)
Zumal die originale Doom 3 Version mit dem Wulfen Texutre Pack ( Doom 3 mit zeitgemäßer Grafik: Wulfen-Texture-Pack steht zum Download bereit ) zig Mal besser aussieht als die Konsolenverwurstung.

Eben ich habe gar kein Doom und von id auch nur Commander Keen.
Das es von id ist vermutet man da nicht wirklich.
Es gibt in Doom 2 (US Version mit verfassungsfeindlichen Symbolen...) in dem zweiten Secretlevel am Ende eine Stelle mit vier erhängten Commander Keens... :ugly:

Dass die Bfg-Edition für Konsolen optimiert ist.

Auf dem Pc fährt man daher wohl mit der normalen version deutlich besser. Spielerisch, wie grafisch.
Das stimmt. Aber z.B. mein Freund hat keine Ahnung von Doom. Soll er sich da alle Teile zum Antesten zusammenkaufen und -basteln oder beim Sale für 10€ die neue Sammlung mitnehmen?

Ich habe die BFG Edition nie gespielt, da ich vorher von den ganzen News abgeschreckt war. Im Vergleich zum originalen Doom 3 sollen wohl viele Areale heller sein, man hat permanent eine Taschenlampe an bzw. muss nicht zur Taschenlampe wechseln, es ist mehr Leben/Rüstung/Munition in den Levels verteilt, teilweise fehlen wohl Gegner usw. . Das laß sich alles wie ein auf Casual getrimmtes Doom 3. Deswegen würde ich dir lieber zum schön düsteren Original raten: Doom 3 (PC): Amazon.co.uk: PC & Video Games ;)
Zumal die originale Doom 3 Version mit dem Wulfen Texutre Pack ( Doom 3 mit zeitgemäßer Grafik: Wulfen-Texture-Pack steht zum Download bereit ) zig Mal besser aussieht als die Konsolenverwurstung.
Das werde ich auf jeden Fall noch (ich habe mir letztens erst gebraucht die Doom Collector's Editon mit den Original-wads gekauft), aber nicht über deinen 404-Link. :p

lol, Sleeping Dogs kostet nur noch 5€
-91% 4,49€, richtig billig.
Save 91% on Sleeping Dogs on Steam
Das muss ein Fehler sein! ôO
Edit: Jetzt nicht mehr...

MfG
fac3l3ss

Zuletzt bearbeitet:

Würde sich hier jemand Chivalry: Medieval Warefare für eine 10€ PSC kaufen?
Ich kaufe mir meine Spiele bei Steam immer mit PSC, und leider gibt es keine 11,50€ PSC. So brauche ich noch zwei Leute die mir je einen 10€-PSC Code geben und dann kaufe ich das Viererpack und gifte den entsprechenden Leuten die Kopien.

MfG
fac3l3ss

Da sich der Sale dem Ende zuneigt evtl. noch mal auf diese Liste gucken ob's da noch was dolles gibt:
Holiday Sale 2012 - Hidden Gems - Steam Users' Forums

Hätte ich das ein paar Stunden früher gesehen hätt ich meine 7€ noch locker losgeworden ^^
Naja aber Danke :) danach auch ich nächsten Sale bestimmt mal.

So nebenbei, Lohnt Dark Siders der erste? Also könnt ihr mit das als Person mit Vorliebe für gute Storys empfehlen?
Oder ist's eher nur Hack 'n slay und die Geschichte ist eher unwichtig?

Zurück