Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

17 Stunden gespielt und die Story von Absolution durch.:hmm:
Ich weiß nicht wirklich was ich von dem Spiel halten soll, teilw. war es mit deurlich zu schwer und einige Sachen waren dann doch sehr einfach,

Hat jemand zufällig den Anno 2070 Deal verpasst? Ich hätte da eins übrig, da ich's verschenken wollte... An liebvollen Halter abzugeben ^^

Ich warte noch auf Deals für the Civ V Gods&Kings, Witcher 2 und Fallout 3. Übrigens: Dungeon Defenders kann ich nur jedem ans Herz legen, das macht richtig Laune! Komt bestimmt nochmal im Deal

Hat jemand zufällig den Anno 2070 Deal verpasst? Ich hätte da eins übrig, da ich's verschenken wollte... An liebvollen Halter abzugeben ^^

Ich warte noch auf Deals für the Civ V Gods&Kings, Witcher 2 und Fallout 3. Übrigens: Dungeon Defenders kann ich nur jedem ans Herz legen, das macht richtig Laune! Komt bestimmt nochmal im Deal

Dungeon Defenders gibts im Moment auch inkl. aller DLCs im Humble Bundle für >6,41 USD!
Gods&Kings hatte ich im Herbstsale endlich gekauft für 7,50, nachdems mir lange Zeit zu teuer war. Lohnt sich aber!

Was hat Anno denn gekostet? ^^

Was hat Anno denn gekostet? ^^
War bei -60% für 21,99€.
Das Humble Bundle ist sicher auch ein feiner Deal, wegen den DLCs. Hab selbst eine Amazon.com Version bekommen (2er Pack), mit Amazon.com DLC, was auch immer das ist. Hab leider keinen von den Boni die meine Humble-besitzenden Mitspieler haben. Hätt ich das nur gewusst :/
Aber wenn man nur das Basisspiel Dungeon Defenders braucht und auf Grimrock verzichten kann ist man einzeln für <3€ im Sale oder mit knapp über 2€ für eine Viererpack-Kopie besser bedient.

17 Stunden gespielt und die Story von Absolution durch.:hmm:
Ich weiß nicht wirklich was ich von dem Spiel halten soll, teilw. war es mit deurlich zu schwer und einige Sachen waren dann doch sehr einfach,

Ich bin grade mal bei 11/20 und spiele schon 19 Stunden.
Versuche jeden Mord perfekt auszuführen und spiele auf schwer.
Töte möglichst nie Personen die nicht das Ziel meines Auftrags sind, ein oder zwei mal war ich aber gezwungen da ich nicht weiterkam.

Danach spiel ich auf Purist.:daumen:

Das habe ich nicht gemacht, ich habe auf Normal gespielt und mich meistens bemüht liese und ohne viele Morde vorzugehen.
Aber bei einer Missionen habe ich mich durchgemogelt bzw. durchgeballert. Da ich dann keine Nerven mehr habe.

Anno war mir im Deal zu teuer, das muss günstiger werden.
Ich habe mir bei Amazon, aber mal Civ 5 und Civ 5 Gods und Kings um 9 Euro gekauft.:ugly:
Da ich denke das es auf Steam kaum günstiger wird.
Deswegen habe ich Civ 5 jetzt über, aber kA ob ich es weitergeben darf.

Zuletzt bearbeitet:
Muss schon sagen, dieses Jahr ist der Sale echt kein Renner! Zum großen Teil nur Indie Müll und dauernde Salewiederholungen. AAA-Titel sind nur wenige im Angebot und preislich auch noch nicht der Bringer. Da bieten Gott sei Dank Shops wie Amazon, gamersgate oder Greenman deutlich bessere Deals. zB Darksiders II Complete für 9,99€. oder Viking für 2€
Bleibt echt wünschenswert und abzuwarten ob der Steam Sale noch anzieht oder ein Flop dieses Jahr wird.

Boarderlands 2 gibt's jetzt für den selben Preis wie bei Steam 24,95€ auf Greenman Gaming + Voucher von 30% ! = 17,95€ tja andere klotzen und kleckern eben nicht ;)

Zurück