Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Mist, trotz aller Vorsätze ist es wieder passiert. Die Two Worlds II Velvet Edition für 6.99 musste ich mitnehmen.

Hey, die Sache mit den Vorsätzen kommt doch erst noch - jetzt ist erstmal Weihnachten, also Valve und Publisher beschenkt uns mit Rabatten! :D
Vorsätze sparen wir uns dann auf für Silvester. ;)

@T: Bisher konnte ich stark bleiben. Es sind einfach zu viele Sales - alles was ich gerne hätte, habe ich bereits. Wenn ich so darüber nachdenke auch ein bisschen bedenklich.... :devil:

Vom Support hör ich glaub ich dieses Jahr nichts mehr. Pah, übermorgen werd ich das Email-Problem selber beheben können.

Hammer Avatar M4x.:daumen:

Schade das ME3 nicht auf Steam ist, hätte das Franchise für 9.99€ sofort gekauft.

Origin stinkt.

Habe aber nem Freund von mir spontan Two Worlds 2 als Weihnachtsgeschenk gekauft.:D

Ich finde es recht witzig welche Software man bei Steam kaufen kann.:ugly:
Da hat irgendwie nur der RPG Maker VX Ace direkt etwas mit Spielen zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Die 30GB Download sind nicht das Problem für meine 100.000er Leitung :devil:

Mir gehts viel mehr ums Spiel selbst, ob es sich für die 12,50€ lohnt. Aber ja werds mir wahrscheinlich ma kaufen.

Gruß mns1188

PS: Und Far Cry 3 lohnt sich auch für 21.28€ ?

Ich finde schon. dafür dass das Spiel so neu ist, ist das ein super Preis. Ich habe es zum Vollpreis geholt und nicht bereut. Hat mir sehr gut gefallen.

Aber wenn man sieht, wie schnell die Spiele im Preis fallen ist es fraglich, ob es sich überhaupt lohnt Spiele zu Release zum Vollpreis zu kaufen.

bye
Spinal

Steam...das alte Dreckauge..
Nachdem nun Anno 2070 im Angebot war und ich grade so wegschauen konnte, kam natürlich ne tolle Mail mit
"Eins der Spiele auf ihrer Wunschliste ist im Angebot.."

Ende vom Lied: Anno 2070 Deluxe Edition gekauft.
Yay, wieder ne Steam Leiche mehr.
Gesellt sich dazu, zu:
Assa Creed Revelations
Batman: Arkham City
Crysis
Crysis Warhead
Crysis Wars
Darksiders 1
Darksiders 2
From Dust
Left 4 Dead
Magicka
Metro 2033
Sid Meiers Civ V
Sonic Generations
Two Worlds II

Ich frag mich ernsthaft warum ich dann doch jedesmal zuschlag...
:huh:

Da FC3 atm in keinem Deal ist, nicht kaufen, sondern auf den Deal warten oder wenn keiner kam am letyten Tag kaufen.;)
Bisher gekauft
Hitman Absolution
Sim City 4
Unmechanical
Half Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy
Alan Wake
Spirits

also nicht sehr viel.

Zuletzt bearbeitet:

Ja ich meine eher generell ob sich Far Cry 3 für 21,28 € lohnt. Der Preis war nicht auf Steam bezogen.

Gruß mns1188

Ja ich meine eher generell ob sich Far Cry 3 für 21,28 € lohnt. Der Preis war nicht auf Steam bezogen.

Gruß mns1188
Wenn du das Spiel gerne haben willst, aufgrund von Review oder EMpfehlungen etc., dann ist der Preis auf jeden Fall top. Hab ein paar Freunde die es sehr gut fanden.

@All: Weiß jemand, ob Fallout Franchise (schon) im Sale war? Also New Vegas und Fallout 3 beide reduziert? Oder falls nicht sind 75% realistisch?

Mein höchste Downloadrate war glaube ich mal bei ca. 13,8 mb/s.
Sollte aber noch mehr drin sein, natürlich mit der ensprechenden Leitung.

Hmmm wo sind die genauen unterschiede zwischen der cut und uncut?
Ich habs mir im Sommer Cut bei STeam gekauft und habe es nicht bereut ;-)

Gruß mns1188

Zurück