Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Nochmal die alte Frage, ich bin gerade in der Schweiz.
Möchte mir jetzt gerne Dead Island kaufen, ganz normal über meinen Steamkonto welches ich in Deutschland nutze. Bekomme ich Probleme wenn ich wieder in DE bin ? Wurde besimmt schon zu genüge erklärt, über Handy suchen ist grade schlecht.

--Steam Holiday Sale 2012--

Stand: 22.12.12. 22:30

-Tag 3 (Laufend)--

--Tagesangebote: 22.12.12--

Blood Bowl: Chaos Edition - 14,99€
(29,99€)
Blood Bowl® Legendary Edition - 4,99€ (19,99€)
Dawn of War Franchise Pack - 9,99€ (39,99€)
(Enthält: Warhammer® 40,000: Dawn of War® - Game of the Year Edition, Warhammer® 40,000: Dawn of War® - Dark Crusade, Warhammer® 40,000: Dawn Of War® – Winter Assault, Warhammer® 40,000: Dawn of War® - Soulstorm, Warhammer® 40,000™: Dawn of War® II, Warhammer® 40,000: Dawn of War® II Chaos Rising, Warhammer 40,000: Dawn of War II - Retribution Chaos Space Marines Race Pack, Warhammer 40,000: Dawn of War II - Retribution Eldar Race Pack, Warhammer 40,000: Dawn of War II - Retribution Imperial Guard Race Pack, Warhammer 40,000: Dawn of War II - Retribution Space Marines Race Pack, Warhammer 40,000: Dawn of War II - Retribution Ork Race Pack, Warhammer 40,000: Dawn of War II - Retribution Tyranid Race Pack, Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution, Dawn of War II: Retribution – The Last Standalone, Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution - Captain Wargear DLC , Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution - Farseer Wargear DLC , Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution - Mekboy Wargear DLC, Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution - Lord General Wargear DLC, Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution - Chaos Sorcerer Wargear DLC, Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution - Hive Tyrant Wargear DLC, Warhammer 40,000: Dawn of War II Ultramarines Pack, Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution - Word Bearers Skin Pack , Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution - Death Korps of Krieg Skin Pack, Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution - Last Stand Tau Commander, Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution: Dark Angels Pack, Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution - Ulthwe)
+ Spiele/DLCs auch einzeln für -75/76% erhältlich
Dota 2 Early Access Holiday Pack - 13,99€ (27,99€)
Dungeon Defenders Collection - 12,49€ (49,99€)
(Enthält: Dungeon Defenders, Dungeon Defenders Halloween Costume Pack, Dungeon Defenders Halloween Mission Pack, Dungeon Defenders: Penny Arcade Character Pack, Dungeon Defenders The Great Turkey Hunt! Mission & Costumes, Dungeon Defenders New Heroes DLC, Dungeon Defenders Warping Core Challenge Mission Pack, Dungeon Defenders - Etherian Holiday Extravaganza, Dungeon Defenders - Quest for the Lost Eternia Shards Part 1, Dungeon Defenders - Quest for the Lost Eternia Shards Part 2, Dungeon Defenders: Quest for the Lost Eternia Shards Part 3, Dungeon Defenders - Quest for the Lost Eternia Shards Part 4, Dungeon Defenders: Assault Mission Pack, Dungeon Defenders: Barbarian Hero DLC, Dungeon Defenders: Etherian Festival of Love, Dungeon Defenders - President's Day Surprise , Dungeon Defenders Lucky Costume Pack, Dungeon Defenders: Series EV Hero DLC, Dungeon Defenders - Karathiki Jungle Mission Pack, Dungeon Defenders: City in the Cliffs Mission Pack, Dungeon Defenders: Summoner Hero DLC, Dungeon Defenders: Talay Mining Complex Mission Pack, Dungeon Defenders: Jester Hero DLC, Dungeon Defenders Anniversary Pack)
+ Spiele/DLCs auch einzeln für -75/76% erhältlich
Train Simulator 2013 - 10,74€ (42,99€)
+ DLCs für -50%
--Blitzaktionen--
-Nur wenige Stunden gültig!-
(ROT = Beendet)

Counter-Strike: Global Offensive - 6,99€ (13,99€)
Counter-Strike Complete - 9,99€ (29,99€)
(Enthält: Counter-Strike, Counter-Strike: Condition Zero, Counter-Strike: Source, Counter-Strike: Global Offensive)
+ Spiele/DLCs auch einzeln für -50/75% erhältlich
LIMBO - 2,49€ (9,99€)
Quantum Conundrum - 3,74€ (14,99€)
+ DLCs für -75%
Universe Sandbox - 2,49€ (9,99€)
Unmechanical - 2,24€ (8,99€)
XCOM: Enemy Unknown -33,49€ (49,99€)
+ DLCs für -33%

Zuletzt bearbeitet:

Und vollen Cheater und das schon seit der Beta.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kommt, aber nicht jetzt.;)

Wie viele Dota2 Key hat Valve eigentlich verteilt?
Aberr so wie es scheint sind das enorme Mengen zu sein.:ugly:

Ich finde es nicht in meinem Acc und unter Lizenzen und Abonnements und unter Shoptransaktionen steht auch nichts , aber da steht ich hab es schon.
Aber an ein Key kann ich mich auch nicht erinnern. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Moin, ;)

einige kennen das Spiel hier im Thread ja. Für diejenigen, die es noch nicht wissen:

Bitte keine Links zum Zweck der Zurverfügungstellung/Anpreisung von indizierten Spielen hier einstellen. Anfragen für den Bezug sind ebenfalls nicht gestattet.

Die Links zu den jeweiligen Shops habe ich raus genommen. Die üblichen Wort-Fummeleien, um einschlägige Spiele unkenntlich zu machen, kann man sich ebenso sparen. Wenn's einer mal in Textform in den Mund nimmt, ist ja OK, wenn das aber im Zusammenhang mit einer vorteilhaften Preis-/Inhaltsnennung geschieht (Anpreisung) oder im Zusammenhang mit einem Link, ist es nicht mehr OK. Es sei dahingehend auf den Startpost (insbesondere giften) und die Forenregeln verwiesen.

Bei Fragen bitte per PN melden oder unser tolles neues Unterforum hierfür nutzen. Threads in diesem Unterforum können nur von euch, also dem Ersteller und der Forenleitung (Administration/Moderation) gesehen werden.: http://extreme.pcgameshardware.de/besprechung-moderativer-massnahmen/3422

B2T

Kommt, aber nicht jetzt.;)

Wie viele Dota2 Key hat Valve eigentlich verteilt?
Aberr so wie es scheint sind das enorme Mengen zu sein.:ugly:

Ich finde es nicht in meinem Acc und unter Lizenzen und Abonnements und unter Shoptransaktionen steht auch nichts , aber da steht ich hab es schon.
Aber an ein Key kann ich mich auch nicht erinnern. :ugly:

Also ich habe bis jetzt etwa 15 Dota 2 Keys bekommen, dazu bekamen die die von mir einen Key bekommen haben vor der letzten Austeilung, auch nochmal 5 Keys.
Die die den Zugang vor mir hatten, hatten etwa 20keys bis jetzt bekommen. , sind also schon einige Keys^^. Meiner Meinung aber zu viele, ich werde die nicht mehr los.

Zurück