When Valve contacted me about two weeks ago to announce their Autumn (nov 21-27) and Winter (Dec 20-Jan 4) sales
Neues humble bundle, richtig gut.
Leider nur mobil online, findet ihr schon.
wobei ich nie Online gespielt habe sondern nur "Local" im Co-Op den da kann man auch andere Maps als nur die Offiziellen spielen.
Das hatte ich auch mal bis ich festgestellt habe dass Steam plötzlich englisches Tastatur-Layout verwendet hat ^^Nope, bin ich nicht..
EDIT: Habe jetzt den "Retrieve Lost Account" gemacht, und er ist wieder da, mit neuem Passwort jetzt. WTF war da denn los? Passwort ging über Nacht nicht mehr, und gehackt wurde er auch nicht, da hätte ich ja sonst über Guard 'ne Mail bekommen..

Schei** jetzt weiß ich was ich vergessen : PSC
Was mache ich jetzt nur?![]()

Online kaufen? https://www.wertkartenverkauf.com/Schei** jetzt weiß ich was ich vergessen : PSC
Was mache ich jetzt nur?![]()
Ich habe nur meine FüßeTankstelle! Dein Retterbei schweren Brieftaschenin der Not. Aber haben die Geschäfte bei euch nicht wenigstens bis 20 Uhr auf?

So weit ich weiss gelten die Tagesangebote 48h, sollten also auch morgen noch nach 19 Uhr zum Tagespreis verfügbar sein .... naja, gleich wirds offiziell, ich update den Thread sogar wieder.Wenn es alles mind 18 Std gibt kein Problem.
Oder mir endlich mal eine PrePaid CC.![]()