Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Hm Midweek Madness mit Stronghold 3 für 7 € - ich bin versucht. :ugly:

Aber da es für alle Zeit so ein Bug-Erlebnis bleibt, warte ich bis es noch günstiger wird.

Dungeon Defenders defintiv, da kann man schonmal ne weile zocken vor allem wenn man auf der höchsten schwierigkeit zockt :P wobei ich nie Online gespielt habe sondern nur "Local" im Co-Op den da kann man auch andere Maps als nur die Offiziellen spielen.

The Binding of Isaac ebenfalls, das spiel bringt einen auch zur weissglut xD

Alle anderen habe ich leider nicht aber wie ich gelesen habe soll Shank 2 sehr gut sein.

The Binding of Isaac ist ein richtig gutes Spiel, auf meinem Steamaccount hat es 210 Stunden Spielzeit. (:

MfG
fac3l3ss

Hmm.. Steam Login funktioniert plötzlich nicht mehr.. :huh:
Gerade PC gestartet, und er fragt mich nach dem Passwort, obwohl das normalerweise automatisch passiert - und jetzt soll das Passwort falsch sein..?

Check mal, ob Du auf einem anderen Rechner oder Smartphone noch eingeloggt bist.
Das fiel mir gestern nach einer kurzen Panikattacke auf, als ich das selbe Problem hatte.:ugly:

Nope, bin ich nicht.. :what:

EDIT: Habe jetzt den "Retrieve Lost Account" gemacht, und er ist wieder da, mit neuem Passwort jetzt. WTF war da denn los? Passwort ging über Nacht nicht mehr, und gehackt wurde er auch nicht, da hätte ich ja sonst über Guard 'ne Mail bekommen..

Nope, bin ich nicht.. :what:

EDIT: Habe jetzt den "Retrieve Lost Account" gemacht, und er ist wieder da, mit neuem Passwort jetzt. WTF war da denn los? Passwort ging über Nacht nicht mehr, und gehackt wurde er auch nicht, da hätte ich ja sonst über Guard 'ne Mail bekommen..
Das hatte ich auch mal bis ich festgestellt habe dass Steam plötzlich englisches Tastatur-Layout verwendet hat ^^

Fallout 3 GOTY für 2,49€. Steam-Key. Müsste wohl auch uncut sein.

Zuletzt bearbeitet:

So, bevor gleich der grosse Ausverkauf startet ein kleiner Hinweis (auch wenns pro Computec-Konkurrenz ist): U.a. meine abonnierte Gamestar traf gestern schon ein (Feiertage und so), und da gibts 'nen hübschen Key drin um das - bei Steam aktivierbare! - Darksiders II (+ I gratis) als Keys beim Shop McGame für 16,95€ zu ergattern. ;-)

Tankstelle! Dein Retter bei schweren Brieftaschen in der Not. Aber haben die Geschäfte bei euch nicht wenigstens bis 20 Uhr auf?

Zurück