Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

die art der aktivierung dürfte egal sein, imho entscheidet der allein key über uncut/cut, ein key aus dem deutschen shop, sowie keys von der deutschen retail lassen sich nicht uncut aktivieren, weder mit nem vpn noch mit nem anderen trick. die unterschiede zwischen den versionen findest du u.a. hier: klick.

Zuletzt bearbeitet:

THQ spinnt! :P THQ Pack als Humble Bundle!
enthält: Metro 2033, Darksiders, Red Faction Armageddon, Company of Heroes mit beiden Erweiterungen! Auf Steam!
Pay what you want! Wer mehr als den Durchschnitt bezahlt bekommt noch Saint's Row 3! (aktuell $5,33)
www.humblebundle.com

Danke für den Tipp! Leider kann man nicht die Spiele getrennt aktivieren (außer SR3), sondern zusammen im Pack. Aber für den Preis ist das meckern auf extrem höchstem Niveau. :P

Wer macht den sowas? O.o
Noch nichtmal geschenkt würde ich den nehmen, da würde ich eher hinschreiben das ich einen Uncut will =) aber zum Glück hab ich das Spiel schon seit Anfang des Jahren Uncut :P

Hast du damit auch... den zusätzlichen deutschen Key brauchst du ja nicht, kannst du verschenken, wenn du das andere Keypaket mit VPN aktivierst.

Im Endeffekt bekommst du ja SR3 und SR3 Uncut seperat.

Heute Abend ist wieder 'ne getloaded Aktion:
http://www.getloadedgo.com/

Vielleicht ja von THQ.:lol:

Soweit ich weiß bekommt man von SR3 nicht den deutschen Key seperat, sondern sie haben es umgestellt und man bekommt jetzt automatisch NUR den deutschen Key, während man gestern noch den Uncut bekam, der aber nur über VPN zu aktivieren ging (mit dem damit verbundenen Risiko mit Steam Ärger zu bekommen).
Denkt dran dass die deutsche Version nicht kompatibel ist zur internationalen, man kann also nicht zusammen spielen. Es wäre hier also wirklich ne Überlegung sich das von Ausländern giften zu lassen, ich hab z.B. uncut aus Österreich, und da brauchte man kein VPN und nix.

Edit: Link (humble support)!
Link (kompatibilität/schnitte)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück