Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Auf meiner Liste steht bislang Rage, Dear Esther u. die letzten Race 07 DLCs (WTCC 2010 u. STCC2 2 ), idie mir noch fehlen.
Kann mir irgenjemand was zu Dear Esther sagen? Spielzeit u. Grußelfaktor?

Dear Esther ist eigentlich eher ein Buch was dir erzählt wird. Gruselig ist das nicht. Spielzeit - Zu lang für das Ende. :)

Ist der Kauf von BFBC2 für 15€ empfehlenswert? Auf BF3 mit Origin hab ich keine Lust, außerdem liebäugle ich schon länger damit..

Ist der Kauf von BFBC2 für 15€ empfehlenswert? Auf BF3 mit Origin hab ich keine Lust, außerdem liebäugle ich schon länger damit..

BFBC2 sieht auch umwerfend aus! Und ist mein absoluter Lieblingsshooter (Auf Origin habe ich auch keine Lust...woran das wohl liegt? :ugly: )
Außerdem hat es sehr niedrige Systemanforderungen, ich würe es bei Amazon kaufen: Battlefield: Bad Company 2 [UK Import]: Amazon.de: Games
10€ mit Versand...du musst eben nur n "bisschen warten" :D

Lange habe ich gewartet und nun zugeschlagen. Denke für 5€ habe ich mit Rage nicht viel falsch gemacht.

Ich wollte mir es auch erst kaufen...aber ich habe mich jetzt umentschieden. Warsch. werde ich übers Wochenende Counter Strike: Complete u. die zwei Race 07 DLCs kaufen :D
Evtl. auch noch Fallout 3, Alan Wake und Deus Ex: HE. Die würde ich aber nur mit -75% kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Mit BFBC2 kannst du nichts falsch machen.

Habe rund 58Stunden Spielzeit bzw mehr(?) und finde das Spiel einfach genial! Grafisch meiner Meinung nach immer noch ganz gut.
BF3 habe ich gradmal 30 Spielstunden und das waren keineswegs Lust erbringende.....
Hab's aber seit langem nicht mehr gespielt. Wie es mit Server Auswahl aussieht kann ich dir nicht sagen.

Mit BFBC2 kannst du nichts falsch machen.

Habe rund 58Stunden Spielzeit bzw mehr(?) und finde das Spiel einfach genial! Grafisch meiner Meinung nach immer noch ganz gut.
BF3 habe ich gradmal 30 Spielstunden und das waren keineswegs Lust erbringende.....
Hab's aber seit langem nicht mehr gespielt. Wie es mit Server Auswahl aussieht kann ich dir nicht sagen.

Ich habe BFBC2 das letzte mal im Juli exzessiv gezockt (seit der Neuinstallation kamen erst mal die Steam Summer Sale Games dran, außerdem gibts ja auch noch Race 07 :D ) und da war die Serverauswahl sehr gut. Außerdem finde ich, dass das Menu wesentlich besser als bei CS GO ist. Das Menu ist sehr übersichtlich und kann extrem schnell gefiltert werden.

Immer diese Origin Feinde. ^^
Also mit 75% auf MP3 hätte ich nie gerechnet. Muß bis Weihnachten warten, zuviele Games und zuwenig Kohle....

Spinal schrieb:
Ist doch gerade bei -33% und damit noch zu teuer. Zumindest bei uns kostet Skyrim regulär 29 Euro im Elektronik "Fachmarkt"

bye
Spinal

Hab meins für 40 im MM bekommen is aber schon nen Monat her kann auch mitlerweile bei 30 sein glaub habs sogar letzte Woche im Werbeblatt für 30 gesehen sicher bin ich mir aber nicht.

Spinal schrieb:
Ist doch gerade bei -33% und damit noch zu teuer. Zumindest bei uns kostet Skyrim regulär 29 Euro im Elektronik "Fachmarkt"

bye
Spinal

Deswegen schrieb ich ja auch "reduzierteres", also mehr als -33% ;) Genial wären z.b. 75% :)

Edit: So, bei CS:S und Garrys Mod zugeschlagen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Man ich weiß jetzt nicht was ich machen soll....Auf der einen Seite, wollte ich nicht so viel ausgeben, um mehr Geld in Cyber Monday u. Kopfhörer investieren zu können.
Auf der anderen Seite ruft MP3, CS Complete u. die beiden Race 07 DLCs... :D

Wie ist das bei MP3 u. Steam? Muss ich mich da beim Rockstar Social Club trotzdessen registrieren? Wenn mich nicht alles täuscht, schon oder?

Auf der Steam-Seite zu MP3 steht:

Weitere Informationen: Erstmalige Aktivierung setzt Internetverbindung sowie einen gültigen Rockstar Social Club Account (13+ zum registrieren) voraus; Online Spiele setzen Anmeldung beim Rockstar Social Club (13+) voraus; Software-Installation inklusive GameShield IronWrap; DirectX und Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86) vorausgesetzt.
Ich hätte jetzt eigentlich gedacht nur für's Online spielen... :what: Naja, was soll's: Noch ein Publisher mehr, bei dem man einen Account hat... Mit Schwarzkopie wär' das nich' passiert. :nene:

Zurück