Scoachbaer
Schraubenverwechsler(in)
AW: Steam Aktions-Thread
Gerade Trine 2 gekauft
.
Gerade Trine 2 gekauft
.
.
.gif)
Thank you for reporting content that violates the Steam Terms of Service or breaks the rules of the area in which it was submitted.
Because of your efforts, we've removed 3 more items from the Steam Community.
, Retail und meine 9500GT schafft es locker obwohl die mindestanforderungen bei einer 9800GT liegen.
.Hab mir Crysis 2 geholt... musste ja irgendwann mal sein![]()

kbyte schrieb:Wird dich aber sicherlich enttäuschen.![]()

Wird dich aber sicherlich enttäuschen.![]()

Bin jetzt schon fast geneigt dir zuzustimmen, nach ca 20 Minuten Spielzeit![]()
bei mir ist es genau andersrum, wenns anfängt spass zu machen fallen horden von aliens ein und dann wurden die abschnitte die ich gespielt hab immer kürzer.Der Anfang ist wirklich nichts besonderes. Es wird mit der Zeit aber etwas besser.
Wenn man später gegen mehrere Aliens und Pinger kämpfen muss, macht es deutlich mehr Spass.

Bin mal gespannt wann dein Account gehackt ist oder Steam das Spiel löscht den das ist ganz gewiss keine legale Seite und nein ich war nicht drauf und werde es auch nicht da ich das Spiel zu meinem Pre-Order bekommen habe und nicht darauf angewiesen bin mir es irgendwo illegal zu besorgenGratis Hitman: Sniper Challenge hier:
ƒtƒ@ƒ~’ʃGƒNƒXƒgƒŠ[ƒ€ƒGƒbƒWbƒtƒ@ƒ~’Ê.com
Einfach runterscrollen bis zum Eingabefeld, Email rein Knopf daneben drücken, Email bestätigen und dann kommt der Steam Key.
Ist war ne chinesische Seite, funktioniert aber einwandfrei.

Bin mal gespannt wann dein Account gehackt ist oder Steam das Spiel löscht den das ist ganz gewiss keine legale Seite und nein ich war nicht drauf und werde es auch nicht da ich das Spiel zu meinem Pre-Order bekommen habe und nicht darauf angewiesen bin mir es irgendwo illegal zu besorgen![]()