Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

jemand interresse an:
Code:
Steam Community Beta Access

Beta Access to the New Steam Community
Gewährt Zugang zur Beta des neuen Steam Community Updates mit Verbesserungen wie den Spiele-Hubs, neuen Gruppenfunktionen, Aktualisierungen bei selbst erstellten Inhalten und einen neuen Feed für die Aktivitäten Ihrer Freunde.
?

Warum wurde denn heute der Daily Deal geändert?, es gab voher 50% auf so ein Dino Spiel und jetzt 66% auf Half Life 2.
Warum nur 66%?, sonst gibs immer 75% immer auf HL2 und die Erweiterungen eig. auch.

Hab mir HL2 geholt, wollt ich immer schonmal spielen.
Weiß jemand wann Arma 2 wieder ins Angebot kommt? Ärgert mich bis heute das ich beim Summer Sale nicht zugschlagen habe :schief:

Das dauert bestimmt noch, es verkauft sich für 25€ extreme gut, und wirft saftig gewinn ab, warum Preis senken wenn es die Kunden auch so kaufen?

Ich hab HL2 noch nie ohne 75% gesehen^^, im Rabatt, aber 66% ist ja auch ok, aber Orange Box ist immer noch günstiger im Laden wenn man die Addons auch will.

Weiß jemand wann Arma 2 wieder ins Angebot kommt? Ärgert mich bis heute das ich beim Summer Sale nicht zugschlagen habe :schief:
Das gab es sogar bei Bohemia selbst im Store vor dem Summer Sale für 18,99 Euro als Steam Key oder Retail Version da diese da ihren Summersale hatte :P
Somit hast du es zweimal verpasst ;)

es gab voher 50% auf so ein Dino Spiel
War es das hier Dino D-Day on Steam ? Mich wundert das es das überhaupt wieder im deutsche Store gibt^^

So, ich habe gute und schlechte Neuichkeiten für das bezahlen mit der Paysafecard, betreffend nur Deutschland.

1. Änderung der Anzahl der PIN Eingabefelder

• Die Eingabe von mehreren paysafecard PINs am Bezahlfenster ist ab 5.9.2012 in Deutschland bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Du kannst pro Zahlung nur eine paysafecard PIN einlösen.
• Das Restguthaben auf deiner paysafecard kannst du bei weiteren Einkäufen selbstverständlich verwenden, bis es aufgebraucht ist. Alle paysafecard PINs behalten weiterhin ihre Gültigkeit.
• Um deine Einkäufe zu vereinfachen, stehen dir ab Anfang Oktober 2012 zusätzlich paysafecard PINs im Wert von 15, 20 und 30 Euro zur Verfügung. Diese kannst du, wie die bereits vorhandenen 10, 25, 50 und 100 Euro paysafecard PINs, wie gewohnt in einer Verkaufsstelle in deiner Nähe erwerben.
Kannst du das Restguthaben deiner paysafecard nicht vollständig aufbrauchen, erhältst du die Möglichkeit, dieses kostenfrei auf dein deutsches Bankkonto überweisen zu lassen. Dazu steht dir ab 5.9.2012 die Möglichkeit zur Verfügung, online eine Rücküberweisung zu beantragen. Dort gib bitte in den dafür vorgesehenen Feldern deine paysafecard PINs, sowie Name und Bankdaten an. Das summierte Restguthaben von maximal 50 Euro pro Tag wird dir innerhalb von 5 Werktagen auf deinem Bankkonto gutgeschrieben.

2. Änderungen bei my paysafecard

Die Aufladung deines my paysafecard Bereichs ist ab 5.9.2012 bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Dein vorhandenes Guthaben ist von dieser Änderung nicht betroffen. Du kannst dein my paysafecard Guthaben in gewohnter Weise für Zahlungen bei unseren Partnern verwenden.
• Eine Neuregistrierung bei my paysafecard ist seit dem 3.9.2012 bis auf Weiteres nicht möglich. Bitte greife auf die klassische Bezahlmethode zurück, bei welcher du die paysafecard PIN direkt bei der Bezahlung eingibst. Bitte beachte dabei, dass du nur eine PIN pro Zahlung eingeben kannst.

Warum kann man jetzt nur noch mit 1 Pin Code in De bezahlen und diese kombinieren :(, jetzt kann ich nicht mehr zur Tanke gehen und sagen ich will 5x10€ PSC haben, sondern muss mir eine 50€ PSC kaufen. Und das von einigen gemochte myPSC (Wegen den gratis 5€^^), wird in Deutschland eingestellt :(, somit ist die Zahlung mit mehreren PSC gar nicht mehr möglich.

Dafür wird es aber 15,20 und 30€ PSC geben, was ich sehr gut als ausgleich finde. Und die in meinen Augen geniale Neuerung ist, das man sich sein Restguthaben kostenlos auf sein Deutsches Bankkonto überweisen lassen kann!

-Warum sollte es Dino D-Day in De nicht geben, hört sich erstmal für mich nach einen Spiel für 12 oder 6 Jährige an, aber wenn man die Beschreibung liest verstehe ich schon warum^^

Und ist da auf den 2. Screenshot nicht ein Gamestar Logo?, errinnert zumindest mich stark daran.

Im Deal war am Anfang aber dieses Spiel hier: ORION: Dino Beatdown on Steam

NecroVision + DLC for 5,00€

Ich habs mir geholt nur weiß ich nicht ob das Game nur in Germany gecuttet wurde oder auch in Österreich.

(Für den Fall der Fälle habe ich schonmal einen uncut patch gefunden^^)

Habe ich denn die Möglichkeit mit diesen Paysafecards ein Steam-Guthabenkonto aufzufüllen? Sprich, ist es möglich, dass ich z.B. eine 20€ PSC kaufe und diese komplett Steam gutschreiben kann? Oder kann ich die Karte nur beim Kauf eines einzelnen Steam-Artikels einsetzen und muss dann das Restguthaben der PSC wieder meinem Bankkonto gutschreiben lassen?

du benutzt deine Karte, danach ist das restgeld, auf deiner Paysafecard oben und naja, wen du die Karte wegschmeißt, schmeißt du damit Geld weg^^

Moment! Wenn ich jetzt eine 10€ PSC kaufe und dann bei Steam mein Konto mit 10€ Guthaben aufladen, etwas für 8,25€ kaufen sind doch die 1,75 immer noch bei Steam, oder etwa nicht?

Ich möchte den 8,25€ Artikle ja nicht direkt mit der PSC bezahlen, sondern den "Umweg" über das Steam-Guthaben nehmen, damit eben nicht das Restgeld weg ist.

Hintergund:
Ich möchte halt vermeiden im Internet meine Kontodaten einzugeben. Klar könnte ich mir den übrigen Betrag der PSC auf Konto zurückzahlen lassen, aber dafür muss ich ja bestimmt wieder Kontodaten angeben.

Wenn du 10€ bei Steam auflädst bleiben die 10€ dort, du kaufst was für 8,25€ dann hast du noch 1,75€.
Wenn du direkt per PSC bezahlst, kannst du die restlichen 1,75€ auf dein Konto überweisen.

Bei Steam verschwindet kein Guthaben nicht, außer du hast es illigal über z.b. geklaute Kreditkarten erkauft, was du ja nicht getan hast.

Zurück