Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

So, ich denke ich werde mir bald XCOM vorbestellen.
Pre-purchase XCOM: Enemy Unknown on Steam

Denke es wird dort auch alle 3 Vorbesteller Boni geben.
Und der Hut für den Pyro sieht schon sowas von extreme geil aus! Blöd das ich erst jetzt von den Spiel weiß.
Aber freue mich drauf, was ich bis jetzt gesehen habe finde ich schonmal sehr geil, wird vorbestellt!

Hoffe mal das ich genug Geld hab, waren Sommer Ferien als gibs wenig vom Zeitungsaustragen :(

Ah, Steam hat sich für das Melden von Sachen in Steam Greenlight bedankt =)
Thank you for reporting content that violates the Steam Terms of Service or breaks the rules of the area in which it was submitted.

Because of your efforts, we've removed 3 more items from the Steam Community.

ja, waren Fake Spiele, wie Battlefield 3, World of Tanks, und ein Spiel unter anderen namen genau so aussah wie World of Tanks nur mit der Grafik von TF2.

Naja, bist zwar wirklich spät dran, aber immerhin noch vor Teil 3.^^

Ich hab am WE mal bei Trine 2 zugeschlagen. Ob das aber mein Fall sein wird muss sich erst noch zeigen.

Ich hab mir gestern Darksiders 2 geholt =), Retail und meine 9500GT schafft es locker obwohl die mindestanforderungen bei einer 9800GT liegen.

Heute (oder gestern nach 22h) kam Steam Big Picture raus, finde es sehr schön, und lässt sich sehr gut mit Tastatur und Controller bedienen , Tastatur per Controller ist aber gewöhnungsbedürftig, besonders wenn man sowas Jahrelang nicht getan hat per Controller etwas einzugeben^^

Leider bis jetzt nur auf English , und mein Skin ist auch noch nicht geupdatet (Pixelvisin) :(.
Im Big Picture Mode ist Steam aber sehr schön!

Nun fehlt nur noch ein Windows, mit Vorinstalierten Steam im Big Picture Mode und par Optionen die als Steam Konsole verkauft wird.

Für die 8,74 €, oder was das im Weekend-Deal war, schon okay. Hab's vor ein paar Monaten noch für 17,80 € retail gekauft, was sich imho nicht lohnt, gerade wenn man nur SP spielt (hab' damals zwar die MP-Demo gespielt, die ganz gut wirkte, danach aber nich' mehr angerührt). Crysis 2 bietet halt reine Schlauch-Level, nervige & zu häufige Cutscenes mit dem Spiel-Charakter am Boden, kein richtiges AA unter DX11 (iirc!?), Atmosphäre wollte bei mir irgendwie auch nicht aufkommen und die Story ist ohne die Vorgeschichte - die glaube ich nur irgendwelche Comics erzählten - auch unverständlich uvm. ... Aber ich gehöre auch zu den wenigen Leuten die Crysis 1 storytechnisch und von Atmo sowie Gameplay her - sprich: abseits der Grafik - toll finden. :)

Gratis Hitman: Sniper Challenge hier:
ƒtƒ@ƒ~’ʃGƒNƒXƒgƒŠ[ƒ€ƒGƒbƒWbƒtƒ@ƒ~’Ê.com

Einfach runterscrollen bis zum Eingabefeld, Email rein Knopf daneben drücken, Email bestätigen und dann kommt der Steam Key.

Ist war ne chinesische Seite, funktioniert aber einwandfrei.

Ich spiels jetzt an.

Hab mal ein paar Screenshots gemacht:
http://steamcommunity.com/id/squeale/screenshots/

Die Sniper Challenge ist sehr kurzweilig, macht aber Spaß^^

2 sind mir entkommen, knapp über 100.000Punkte im ersten Versuch, naja.

Screenshots sind mit maximalen Ingame Settings gemacht worden, lief komplett flüssig, hätte aber etwas mehr AA per Treiber vertragen können.

Funktioniert nichtmehr! Vielleicht später wieder..

Zuletzt bearbeitet:

Als erstes muss ich diesen Postfilter-Matsch loswerden. Kein AA oder Pixelbrei? Großartige technologische Leistung, Crytek :ugly:

Der Anfang ist wirklich nichts besonderes. Es wird mit der Zeit aber etwas besser.
Wenn man später gegen mehrere Aliens und Pinger kämpfen muss, macht es deutlich mehr Spass.
bei mir ist es genau andersrum, wenns anfängt spass zu machen fallen horden von aliens ein und dann wurden die abschnitte die ich gespielt hab immer kürzer.:D

Gratis Hitman: Sniper Challenge hier:
ƒtƒ@ƒ~’ʃGƒNƒXƒgƒŠ[ƒ€ƒGƒbƒWbƒtƒ@ƒ~’Ê.com

Einfach runterscrollen bis zum Eingabefeld, Email rein Knopf daneben drücken, Email bestätigen und dann kommt der Steam Key.

Ist war ne chinesische Seite, funktioniert aber einwandfrei.
Bin mal gespannt wann dein Account gehackt ist oder Steam das Spiel löscht den das ist ganz gewiss keine legale Seite und nein ich war nicht drauf und werde es auch nicht da ich das Spiel zu meinem Pre-Order bekommen habe und nicht darauf angewiesen bin mir es irgendwo illegal zu besorgen :schief::what:

Bin mal gespannt wann dein Account gehackt ist oder Steam das Spiel löscht den das ist ganz gewiss keine legale Seite und nein ich war nicht drauf und werde es auch nicht da ich das Spiel zu meinem Pre-Order bekommen habe und nicht darauf angewiesen bin mir es irgendwo illegal zu besorgen :schief::what:
:schief:

Danke für die Warnung, wenn Morgen die Illuminaten in mein Haus einfallen werde ich an dich denken, und mich ärgern das ich deine Warnung nicht vorher gelesen habe.
Mal im Ernst, wenn du die Seite nicht besucht hast weil du angst vor den pösen pösen Hack0rn hast, ist das schön und gut - aber wenn von denen nur die geringste Gefahr
ausginge hätte ich davon nicht berichtet.
Update diesbezüglich: Sie geben jetzt wieder Keys aus, diese sind aber nur in Japan spielbar, es ist eine Promo von Square Enix in Verbindung mit der Seite, wenn ich das richtig verstanden habe.

Aktuell -66% auf alle Sam & Max Titel, anlässlich des 25. Geburtstags. Ganze 70% aufs Complete Pack.

Ausserdem 75% aufs Deus Ex Franchis, und als Angebot des Tages Shatter für knapp 2€.

Zurück