Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Ich habe bei ein paar Spielen die Fehlermeldung :"Failed to find Steam" und weiß nicht was ich dagegen tun soll.
Steam liegt bei mir unter D/ und nicht unter C/, aber ob das der Grund ist.

Ich habe bei ein paar Spielen die Fehlermeldung :"Failed to find Steam" und weiß nicht was ich dagegen tun soll.
Steam liegt bei mir unter D/ und nicht unter C/, aber ob das der Grund ist.
Wenn du Steam da installiert hast nicht, habe selbst Steam auf einer eigenen Partition liegen.
sollte es aber nicht gehen lade die den Installer runter und überschreibe deine Installation nochmal unter D: vll ist ein Reg eintrag falsch

Wenn du Steam da installiert hast nicht, habe selbst Steam auf einer eigenen Partition liegen.
sollte es aber nicht gehen lade die den Installer runter und überschreibe deine Installation nochmal unter D: vll ist ein Reg eintrag falsch
Dann würden doch alle Spiele nicht starten, mit ist es bei Bloody Money aufgefallen dabei kommt die Meldung bei Skyrim nicht.

Wieso sollten sie nicht? Als ich steam da installiert habe, habe ich vorher den kompletten Steam ordner rüberkopiert und dann einfach die installation nochmal ausgeführt und G: augewählt =)

Wenn du einfach nur den Ordner kopiert hast dann schon, weil sonst die reg einträge nicht stimmen. Solltest du es aber dort mit dem INstaller installiert haben dürfte der fehler eigentlich nicht kommen ;)
Kannst aber zur sicherheit nochmals drüber installieren schaden tut es nicht und die spiele bleiben installiert ;)

Zurück