Supreme Commander Gold Edition für 2€ und Darksiders für 4€ direkt bei THQ und natürlich aktivierbar bei Steam. Keine Ahnung wie lange die gültig sind.
Wenn du Steam da installiert hast nicht, habe selbst Steam auf einer eigenen Partition liegen.Ich habe bei ein paar Spielen die Fehlermeldung :"Failed to find Steam" und weiß nicht was ich dagegen tun soll.
Steam liegt bei mir unter D/ und nicht unter C/, aber ob das der Grund ist.
Dann würden doch alle Spiele nicht starten, mit ist es bei Bloody Money aufgefallen dabei kommt die Meldung bei Skyrim nicht.Wenn du Steam da installiert hast nicht, habe selbst Steam auf einer eigenen Partition liegen.
sollte es aber nicht gehen lade die den Installer runter und überschreibe deine Installation nochmal unter D: vll ist ein Reg eintrag falsch
Dead Space gibts grad auch als Angebot 2,49 EUR ansonsten die Gilde.
=LordHelmchen= schrieb:und DS2 für 7,49... nur wie immer nicht in DE

Wieso sollten sie nicht? Als ich steam da installiert habe, habe ich vorher den kompletten Steam ordner rüberkopiert und dann einfach die installation nochmal ausgeführt und G: augewählt![]()

Ist das Problem nur bei Hitman Blood Money? Hast du schon versucht die HitmanBloodMoney.exe einfach so zu starten?Ich meine ich habe es dort installiert, also unwahrscheinlich.

Ist das Problem nur bei Hitman Blood Money? Hast du schon versucht die HitmanBloodMoney.exe einfach so zu starten?
Das Problem mit Steam besteht oft bei älteren Spielen, diese kann man dann aber direkt im Ordner starten![]()