Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Ich würd bioshock 2 und fallout new vegas nehmen.

Ich meine heute gibt es bestimmt noch Daily Deals, mit den meistverkaufsten Deals, also die besten Deals des Summers.

Gabs letztes Jahr auch, die Puplisher Pakete wurden damals auch verlegert.

Himmelskrieger schrieb:
Ich würd bioshock 2 und fallout new vegas nehmen.

Ich meine heute gibt es bestimmt noch Daily Deals, mit den meistverkaufsten Deals, also die besten Deals des Summers.

Gabs letztes Jahr auch, die Puplisher Pakete wurden damals auch verlegert.

Und wann meinst, wird das sein? Wieder 19 Uhr?

Genau heute sollen nochmals die meistverkaufsten Deals kommen ;) Stand auch irgendwo mal auf Steam haben sie wohl aber entfernt

Ich wollte mir eigentlich Skyrim holen, jetzt warte ich lieber auf CS:GO :daumen: Bald geht die open Beta los und dann mach ich mir ein Bild.
Dann erwarte nicht zuviel, für mich ist GO das schlechteste CS das es gibt. Da würde ich eher CSS spielen und da muss ich mich schon überwinden was anderes zu spielen außer Kreedz Climbing oder DeathRun
Alleine das man nur 5 gegen 5 spielen kann ist ein totales minus und somit server mit 10+ Slots die es gibt total für den Hintern sind weil nicht so viele auf den Server kommen

Leute habe mir gerade FarCry 2 gekauft nun kommt die Meldung keine Verbindung zum Keyserver :daumen2: Ist das normal? Oder liegt der Fehler an mir? Bzw wie ist das zu beheben?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 71

Und warcheinlich startet dann die Verlängerung, und es gibt noch die besten Deals für 1 Tag, und alle anderen wieder zu normalen Preisen.

evt. gibt es die Puplisher Pakete noch etwas länger.

So, ich hab jetzt noch 11MB für Screenshots bei Steam^^

Also die Story von Just Cause 2 ist bis jetzt nicht so gut, die 1. Mission von 2 Fraktionen sind komplett gleich nur spielen an anderen Orten :(, die 3. habe ich noch nicht getestet, na das wird ein Spaß mit den wiederholen.
Aber sonst ein geiles Spiel die 6,x€ haben sich mit den DLC gelohnt, schade finde ich das die Fahrzeuge nicht bleiben sonder neu gekauft werden müssen, genauso die Ausrüstung nach den Tod außer Waffen, die bleiben, aber mein Raketenantrieb für den Fallschirm ist weg :(

Leute habe mir gerade FarCry 2 gekauft nun kommt die Meldung keine Verbindung zum Keyserver :daumen2: Ist das normal? Oder liegt der Fehler an mir? Bzw wie ist das zu beheben?

Habe mir Star Wars gekauft und es lädt bei 12% einfach nicht weiter. Egal was ich mache, es lädt nicht. Da ist bestimmt irgendwo der Wurm drin.

Also vorher hab ich mir jetzt doch noch Splinter Cell Conviction geholt, dort kam beim Start immer ein Fehler, habe dann diverse Dinge im Internet gefunden die alle nichts gebracht haben, aber dann hab ich einfach mal Steam neugestartet und dass Problem war gelöst :D

Zumindest die Community-Deals und die Blitzaktionen fallen nachher weg.
Es sind ja keine neuen mehr dazu gekommen und die Zeiten laufen alle so gegen 19 Uhr aus.

Das passiert nur wenn Steam keine Keys mehr hat =) Dauert dann manchmal ein enig bis ein paar Stunden aber du bekommst den Key schon ;)
Passiert leider bei Sales immer wieder und dann muss Steam warten bis der Publisher neue rausrückt

Es scheint so als ob der Deal heute endet. Gekauft habe ich mehr als ich wollte, aber von meiner Liste fehlt mir noch Hard Reset.
Aber ich denke das ich genung Spiele habe, aber schade ist weil ich es schonn eine ganze Weile spielen wollte.
So wird das aber nichts vor den nächsten Deals.

Liest hier eigentlich niemand meinen Startpost ab und zu noch mal?! :ugly:

Nebst der Tatsache, dass ich den über den gesamten Aktionszeitraum hinweg aktuell halte, ich hab dort auch reingeschrieben, dass heute Schicht im Schacht ist.

Schon lustig, im Steam UK Store steht 22. July im DE Store 23. Juli ^^

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    467,4 KB · Aufrufe: 67
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    385,3 KB · Aufrufe: 64

Ja echt lustig :daumen:

nur in Bezug auf das Datum müsste es das für die Stores dann umgedreht drann stehn,
also DE: 22.07 und UK: 23.07

klugscheiß aus :)

Aber im Ernst, hey diese doofen Anfragen immer... es ist doch klar dass heut nichts mehr kommt ;)

Zurück