fac3l3ss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Steam Summer Sale 2012

MfG
fac3l3ss
Meins auch....Mein Beileid.![]()

MfG
fac3l3ss
Meins auch....Mein Beileid.![]()

GTA 4 leuft leider auch nicht gerade Stabil, das stürzt manchmal ab
Aber SA ist ein tolles Spiel, und leuft gut^^
Die anderen hab ich nicht, und sind mir auch einfach zu alt, hab 3 auf dem Handy gespielt, Vice City auf PS2 und PSP und Liberty City auf PSP.
GTA 4+DLC's auf der Xbox und habs mir für Mods jetzt für PC gekauft^^, SA hab ich für PC.
Edit:
Juhu!!! Es gibt Just Cause 2 =D

, gibt aber nur 40% auf die DLC's 
Also mein PC ist zu schwach und ich spiele au Min. bis auf auflösung das ist wegen Tacho Mod was höher sonst wäre die Minimap halb weg.
Also Just Cause 2 leuft zumindest in der Demo besser als GTA 4^^, aber bin mit den 22fps ja glücklich.
Ich kaufe ja bald einen neuen älteren Quad Core (Phenom X4) mit 4x3,xGhz, passt ja auf mein AM2+ Board.
Neue Graka wird eine Radeon 7850 OC sein, halt nix besonders starkes aber es reicht.
Denke morgen um 19h kommt noch was, die best off's, also bestimmt Just Cause 2, GTA 4, Crysis...

Mit Blood Money wollte ich das Hitman Feeling nochmal auffrischen, bevor dann irgend wann mal Absolution kommt. Das komische ist nur, Hitman ist komplett in englisch - WTF?![]()
Was ist den das für ein Game was in meiner Region nicht verfügbar ist? Hätte mir auch gerne RedOrcestra geholt oder Fear 3 aber geschnitte is das leider nur kappes! Bei Saintsrow 3 hab ich es mal gemacht da die Schnitte sehr gering ausgefallen sind.
!
Wofür alle Achivements gut sind. Für nichts!
So hab jetzt das letzte mal zugeschlagen Grand Theft Auto Complete Pack 19,99 EUR
Konto leer Festplatte voll![]()