Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

So toll fand ich den Preis für Max Payne 3 auch nicht.
Aber ich denke, das ist mehr eine Ansichtssache.

Ich finde generell, dass Spiele, die neu herauskommen, keine 60€ kosten sollten.
Die wenigsten Spiele sind es wirklich Wert.
Ich hätte mir Max Payne 3 so für 15-20€ gewünscht (sehr unrealistisch, ich weiß :D)
Aber da würden sicherlich auch mehr Leute kaufen und dann verdienen die Entwickler auch.

Leute habe die letzten Tage echt den Sale verpennt...
Kann mir jemand sagen ob Far Cry 2 in den Tagesangeboten schon gab falls ja werde ich es wohl so kaufen.

War vor par Monaten mal im Daily Deal =), gab es im Paket für 5€ oder einzeln für 2,50€.
Hab ich damals noch Far Cry 1 dazugekauft, 2 hatte ich nach 1 Jahr nach kauf kurz davor durchgespielt.

Und im Summer Sale gabs das letzten natürlich nochmal^^

Hehe, gestern Far Cry für 1,63 Euro gegiftet bekommen. :devil:

Und gerade nochmal für 1,96 Euro F.E.A.R. 2: Reborn besorgt, damit ich auch das doofe Achievement kriege. :D Jetzt nur noch einmal voten..

Guck auf Seite 1, hab jeden Tag im Startpost festgehalten ....
Danke... Habe die Spoiler erst jetzt Entdeckt.
Hmm für 6,69€ ist FarCry2 glaube ich trz kein schlechter Deal. Habe extrem Lust auf das Spiel irgendwie.

Hab mir für 2,49€ Magicka blind gekauft bin mal gespannt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist auch ein tolles Spiel, aber könnte sein das es nochmal für 2,50€ kommt =), warte lieber noch^^

Ich habe 24h gebraucht um es durchzuspielen (Open World), und hat sehr viel Spaß gemacht!

Einen DLC von Steam kann man auch nur mit der Steam Version des Spiels nutzen oder? Würde mit gern den Batman DLC holen, habe aber die Retail.

Das geht nur per Steam Version, und du brauchst das Spiel auch um ihn für dich zu kaufen oder du legst ihn in dein Inventar und löst ihn ein wenn du das Spiel hast.

Morgen ist der letzte Tag (23.7), heute haben wir erst den 22.7 =)

So bisher nur Batman Arkham City und Portal 2 abgestaubt. Ich denk mehr wird nicht mehr hinzukommen.

Heute 22.07.2012 um 19 Uhr kommen wahrscheinlich die letzten "heutigen Angebote".
Ob da auch Neues dabei ist, ist zweifelhaft. Sehr wahrscheinlich ein "Best-Off"
Also lauter Deals, die wir schon zig mal vorgesetzt bekommen haben.

Die Flash Sales laufen weiterhin alle 8Std. Wahrscheinlich kommen morgen 19 Uhr
die letzten. Das sind jetzt ungefähr noch 20 Deals.

Das wars dann von der Sommeraktion 2012

Ich glaub eher das heute wie gestern ist, also die normalen Deals und Morgen dann die Best Off, da steht ja auch bis zum 23.7 und nach Steam Zeit ist er um 19h zuende am 23.7

Ja, aber nur die die man nicht braucht^^, oder schon hat.

Würde mich freuen wenn Just Cause 2 nochmal kommt damit ich es kaufen kann.

Zurück