Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Ich fande allein schon wegen den Spielerlebnis hatte sich die 30€ für MW3 gelohnt, ich hatte etwas über 8h gebraucht, aber es waren sehr sehr schöne 8h.
Dazu kamen noch 10h MP, bis ich mir BF3 gekauft hab =D, heute kam Premium dazu.

18 Stunden ist aber sehr wenig für ein MP spiel. Habe BF3 für über 130H bisher gespielt und es werden sicher noch mehr.

lohnt sich the walking death?

JA!

Die Fortsetzung zu The Walking Dead wurde von Telltale Games bereits angekündigt. :D
Ist aber schon eine oder zwei Wochen her.

Sehr schön!

Ich hoffe ja, dass Dead Island nochmal kommt.
Grundspiel hab ich schon, aber auf die Dlcs bin ich scharf.
Habs jetzt schon 2 mal verpasst, weils mitten in der Nacht war.

War es nicht am 3. Tag oder so als Daily Deal? Ausserdem bekommt man es in DE ja ohnehin nicht. Und lohnen tut es sich mMn auch nicht...

Ich spiele Momentan MW3 MP nicht weiter (Hab erst 10h^^) , da mir BF3 einfach besser gefällt, und ich hab jetzt auch nicht so viel Zeit beide zu spielen, also nur BF3, ich spiele warcheinlich noch etwas MW3 wenn es dort die Terminal Map gibt, die gefällt mir in MW2 sehr gut.

MW2 Multiplayer habe ich 14h gespielt, hab nur 14h weil ich dann MW3 gekauft hatte, und es mir besser gefiel =D

Ist trotzdem noch wenig selbst zusammen, allein bei BFBC 2, dass ich nicht so sehr mochte habe ich 20-30 Stunden Spielzeit.

Lohnt sich Splinter Cell Conviction? Habe noch keinen Teil von Splinter Cell. Wäre mein letztes Spiel dass ich mir beim Summer Sale holen würde, vorraussichtlich es kommt wirklich nichts gutes mehr wie in den letzten Tagen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe bei MW2 210 Std. Spielzeit, und ich kenne Leute die auch 1000 Std. mit einem Spiel verbringen.
Für ein MP Game das einem Spaß macht ziemlich normal sogar ;)

Und, hat jemand es geschafft, sich Crusader Kingsda für -110% zu schnappen? Hat's geklappt? :D

Würde mich ja echt mal wundern, ob man es dann tatsächlich umsonst kriegt und behalten kann, ich war leider 2 Minuten zu spät..

Viel Spaß beim Laden der ~36GB (nur MP3) :D

SP-Kampagne dauert so um die acht Stunden wenn man nicht durchrusht wie ein Verrückter.
MP bietet deutlich mehr, die 30€ sind ein fairer Preis wenn man beide Modi plus zusätzliche durchspielt.

36GB, pffft. Ist in 5h Geladen ^^ (wenn überhaupt)

edit: 1h20min sagts mir grad :D

ArmA 2 hält sich wie verrückt in den Top 10, obwohl es kaum reduziert ist :wow:
Die sollen nochmal Skyrim für wenig Geld raushauen :D

ich fand Splinter Cell auch nicht so schlecht, zum release damals, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Argh.
Gerade zur Tankstelle getiegert, um mir eine Paysafecard zu holen, falls die Dlcs von Dead Island wieder im Angebot sind.
Führen aber keine mehr :(
Kann jemand aushelfen?

Kannst auch bei der Paysafewebseite deinen Ort eingeben, dann stehen dort die ganzen Orte, bei denen du dir eine PSC holen kannst.

Zurück