Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Ich bin auch 17 erst desswegen PSC :). Bei den neuen Deals die ich schnell sehen konnte, die jetzt aber wieder weg sind ist auch La Noire wieder dabei gewesen, aber eigentlich nur dreck wieder. Wenn ich dass gewusst hätte, hätte ich auch bei Torchlight vorher schon zugeschlagen -.-

Bei Binding of Isaac hab ich gehört dass das Spiel nur in der Auflösung 1280*800 gehen soll, kann man da nichts irgendwie verändern durch mods oder sowas?

Man kann doch aber trotzdem ein online Konto haben, wenn man unter 18 ist.
Und dann könntest du ja Sofortüberweisung nutzen.

Ich hatte mir mal ein PayPal Konto eingerichtet und jedes mal, wenn ich per PayPal zahlen will,
fordert er eine Kreditkarte, obwohl das Konto verifiziert ist.

schon klar davor müsste ich mir aber ein Konto machen und ich habe das mit dem Steamsale erst gestern mitbekommen also schnell zur Tanke gerannt und paysafe gekauft

Alle Stalker sind absolut geil. Die Atmosphäre des ersten erreicht zwar keiner der Nachfolger - aber wer den ersten einmal gespielt hat, ist Teil der Zone geworden. :D :daumen:

Also, wer sie noch nicht hat, Shadow of Chernobyl ist ein Pflichtkauf! Wer die Deals gleich mitnehmen will, die anderen beiden auch dazu. :daumen:

Ich dachte das auch.
Aber Bankeinzug/Lastschrift wird mir nicht angeboten.

Und von wegen Sicherheitsaspekt: Es handelte sich jedes mal nur um 2,49€.

Wann wäre denn die aktuelle Community Wahl verfügbar ?

Sins of a Solar Empire: Rebellion habe ich mir sogar freiwillig zum Vollpreis zugelegt. :D
Absolut empfehlenswert, auch wenn sich der Rabatt in Grenzen hält.

Der Total War Mega Pack ist auch ein Pflichtkauf, wenn man für Strategie etwas übrig hat.

Ich meine gelesen zu haben, das Stalker Shadow of Chernobyl in Dtl. nicht ganz ungeschnitten daherkommt. Hats jemand von euch im dt. Store gekauft und kann was dazu sagen? Danke!

Welches der Total War Serie könnt ihr am meisten empfehlen?

@Core #1: ich hab das Spiel und glaube nicht dass es geschnitten ist, bin mir aber nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück