Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Tochlight habe ich durch eine PC Games schon, für Just Cause 2 hab ich nicht genug Geld, kann jetzt aber warten, kaufe jetzt keine PSC mehr, hab eh erstmal kein Geld^^

Ab 20.7 evt. noch eine 10€ wenn was tolles drinnen ist, vielleicht dort Just Cause 2 für 5€ mal sehen.

Kucken ob heute was für 2,50€ um 19h dabei ist, sonst überlege ich ob ich mir noch Limbo holen soll, lohnt sich das?

ich habe mir gestern metro 2033 bei steam geholt, jetzt habe ich das problem, dass ich nicht auf directx 11 umstellen kann (bleibt immer bei direct x9 )
liegt das vieleicht daran, dass metro mir beim starten anzeigt, dass mein grafikkartentreiber nicht aktuell wäre?
grafikkarte: gtx 560 mit 301.42 whql

Irgend wie will Audiosurf nicht mehr so wie gestern. Irgendwie will der Pointman immer wieder zurück auf die Mitte wenn ich mit den Pfeiltastenspiele.:ugly:

Der HD-Texturen Patch für Crysis 2 muss extra geladen werden. Er findet den Pfad zu Crysis 2 in Steam normal automatisch.

Nein wir sind hier
Crysisproblem.PNG

Du willst doch den HD-Texturpatch installieren? Anwendung von dem HD-patch ausführen und dort das Crysis 2 auswählen im Steam Ordner.

Ich hatte es damals mal angetestet und fand es nicht besonders.
Die Steuerung gefiel mir nicht so gut, wie in den anderen Teilen.

Hat aber die Abstimmung gewonnen :/

Zurück