Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Ich hoffe einfach mal, dass das noch weitere tun, denn Oblivion (und Morrowind - das sollte doch im Oblivion Deal mit einbegriffen sein wenns kommt) fehlt(fehlen) mir noch in meiner Steam-Sammlung während ich die beiden anderen zur Auswahl stehenden Titel uninteressant finde.
Muss allerdings wohl weiterhin auf mein gesetztes Budget aufpassen - 6,24 für ein 6 Jahre altes Spiel hauen da schon deutlich rein.. :ugly:

Vielleicht von stand der technik nicht aktuell, aber ich würde für morrowind und oblivion auch in 10 jahren noch 20 euro zahlen, weils einfach eine der geilsten rollenspiele sind ;)
Dann halt mich mal auf den laufenden wo du wohnst. Ich werde mal beide irgendwo für ein paar cent kaufen und du nimmst sie mir dann jeweils für nen zwanziger ab, deal?

Unreal Tournament. Alle Teile.

Damals gab es das noch bei uns in DE zu kaufen zumindest Teil 3 Black und noch ein Teil.

Zuletzt bearbeitet:

Grad eben Just Cause 2 gekauft.
da steht aber keine Connection zum Server. Dann steht da das spiel kann nicht installiert werden. Bedeutet das es später geht wenn alle anderen Downloads fertig sind?

Umpf. Was ist dieses mal wieder die Begründung? Ok, Unreales Turnier "letztes Jahrtausend" ist indiziert, aber die nachfolgenden Teile nicht...

Was für eine Begründung wo?

Er hat gefragt was es diesmal wieder nicht bei uns im deutschen Steam Store zu kaufen gibt, darauf habe ich geantwortet das es die Unreal Spiele Teile sind. Aber das es Sie vor gut einem Jahr noch bei uns zu kaufen gab(Zumindest ein paar davon) und wieso auch immer rausgenommen wurden.

ololol.png

User Deal: Torchlight

Flash Deals: Bioshock/Anomaly

Zuletzt bearbeitet:

So, vorhin, kurz nach Sieben versucht das GTA Pack auf den Bibliothek zu übertragen, ging wieder nicht.
Ich mich schon auf lange Diskussionen mit dem Support eingestellt.
Gerade eben einfach mal über den Browser eingeloggt und da ging es dann. :daumen:

Was für eine Begründung wo?

Er hat gefragt was es diesmal wieder nicht bei uns im deutschen Steam Store zu kaufen gibt, darauf habe ich geantwortet das es die Unreal Spiele Teile sind. Aber das es Sie vor gut einem Jahr noch bei uns zu kaufen gab(Zumindest ein paar davon) und wieso auch immer rausgenommen wurden.

Anhang anzeigen 563796

Genau, und ich frage mich was hier der Grund ist, dass deutsche Steamkunden das wieder nicht kaufen können.

Und wo bekomm ich die her? :D Hier bei uns wird PCGH nämlich nicht verkauft, am Bahnhof nicht, an den Supermärkten nicht, da gibts bloß immer Computerbild/spiele und Gamestar, aber PCGH gibts da leider nicht. Wollte schon öfters mal eine PCGH Zeitschrift kaufen, dass sollten sie mal verbessern! PCG gibt es komischerweise.

Ich will wir Torchlight für 3,74 € kaufen, aber es ist nicht auf Deutsch verfügbar. -.-

Echt Blöd.

Und wo bekomm ich die her? :D Hier bei uns wird PCGH nämlich nicht verkauft, am Bahnhof nicht, an den Supermärkten nicht, da gibts bloß immer Computerbild/spiele und Gamestar, aber PCGH gibts da leider nicht. Wollte schon öfters mal eine PCGH Zeitschrift kaufen, dass sollten sie mal verbessern! PCG gibt es komischerweise.
Die kannst du aber in jedem Zeitschriftenhandel bestellen und ist in der regel am nächsten Tag da.

Die kannst du aber in jedem Zeitschriftenhandel bestellen und ist in der regel am nächsten Tag da.

Welche Zeitschriftenhandel gibts denn da? Wir haben einen extra Bastelladen bei uns in der Stadt der verkauft auch Zeitschriften mit Computerbild und allem, aber natürlich nicht PCGH :D meinst du da einfach mal nachfragen und bestellen?

Zurück