M4xw0lf
Lötkolbengott/-göttin
AW: Steam Summer Sale 2012
Das stimmt schon, leider.
Wieso steht dann dort das die Fallout 3 GOTY cut ist ?
Das stimmt schon, leider.
Wieso steht dann dort das die Fallout 3 GOTY cut ist ?

Bitte alle für Mirror's Edge voten - für 2,50€ einer der besten Deals des Sales!
Jetzt muss ich mir doch noch 'ne PSC holen..![]()

. Aber Mirrors Edge kauf ich mir auch^-^Hach Steam
.Fallout 1 und 2 sind halt alt... aber wenn man sich erstmal an die Hex-Felder-Fortbewegung und die Rundenkämpfe gewöhnt hat, sind sie so unfassbar gut! Ich würde Geld dafür bezahlen ein neues Fallout mit isometrischer Perspektive und Point-and-Click Gameplay zu bekommen![]()
)
Guerilla ist toll! Story und alles andere auch bis auf den Hammer und die Physik-Engine ist total Hanebüchen, es macht aber stundenlang Spaß einfach Terror zu machen mit dem Vorschlaghammer.

)
):.gif)

, na da haben den Server wohl ein par zu viele User.Ich lad grad mit extreme schnellen 280kb/s, na da haben den Server wohl ein par zu viele User.
Da kann der Download lange dauert, erinnert aber an die krausamen Zeiten wo ich nur eine 2k Leitung hatte.
Download Region ist aber schon geändert, seit langen.
Und hab sonst immer 2,2mb/s-3,5mb/s
. Freut euch alle. Alle Anbieter haben wohl keine Lust hier auszubauen und ich wohne nicht auf dem Land 5-8 Minuten in die Stadt fahren...(Aber im Umkreis etwa 100 Meter gibt es Full Speed usw. alles).gif)