Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Mirrors Edge hat meine Stimme:daumen:

Von den zwei neuen Blitzdeals macht mich nix an.

E: Fallout GOTY kam vor längerer Zeit raus als es noch geschnitten war, erst danach wurde die UE rausgebracht die Sie so bei der USk durchgebracht haben das es Uncut erscheinen darf:daumen:

Bitte alle für Mirror's Edge voten - für 2,50€ einer der besten Deals des Sales! :daumen:

Jetzt muss ich mir doch noch 'ne PSC holen.. :D

Fallout 1 und 2 sind halt alt... aber wenn man sich erstmal an die Hex-Felder-Fortbewegung und die Rundenkämpfe gewöhnt hat, sind sie so unfassbar gut! Ich würde Geld dafür bezahlen ein neues Fallout mit isometrischer Perspektive und Point-and-Click Gameplay zu bekommen :ugly:

Gegen alt hab ich nix (spiel gerade endlich mal wieder Dungeon Keeper 2, hab ich mir letztes Jahr bei gog.com geholt. Lief leider nicht so gut auf Win 7 x64, aber vor kurzem gab es endlich 'nen Patch, der einwandfrei funktioniert :daumen:)

Aber zu Fallout 1 hab ich einfach noch keinen Zugang gefunden... Schade eigentlich, hatte auch nur Gutes gehört und mich nach Teil 3 sehr drauf gefreut... Vllt kommt's ja irgendwann noch, bin da eigentlich recht zuversichtlich :D

Red Faction ist ganz nice. Für den Preis würde ich da schon zugreifen. Es kommt in meinen Augen zwar noch lange nicht an die Vorgänger ran aber dennoch ganz lustig ^^

Guerilla ist toll! Story und alles andere auch bis auf den Hammer und die Physik-Engine ist total Hanebüchen, es macht aber stundenlang Spaß einfach Terror zu machen mit dem Vorschlaghammer.

Guerilla ist toll! Story und alles andere auch bis auf den Hammer und die Physik-Engine ist total Hanebüchen, es macht aber stundenlang Spaß einfach Terror zu machen mit dem Vorschlaghammer.

Ohja... Einfach rumrennen und alles kurz und klein hauen. Das war so nice :D
Danke für die Erinnerungen. Ich kauf es mir wieder. :lol:

@10203040: Also Tropico würd ich an deiner Stelle zumindest mal ausprobieren. Ich spiele jetzt seit bald 10 Jahren Tropico und hab auch schon seit meinem Tropico 4 Kauf (inkl. der DLCs) allein seit letzter Nacht wieder 8 Stunden an einer einzigen Insel zugebracht.
Der 3. und der 4. (und im Grunde auch der 1.) tun sich da ja spielerisch eigentlich nix.
Für 2,50 würd ich's an deiner Stelle zumindest mal ausprobieren.
Was meinen Zwischenstand angeht, so find ich bin ich bisher noch recht "gut" weggekommen (aber ist ja noch nicht mal Halbzeit ;) ):
Payday: 4,74
Tropico 4 + alle DLCs : 15,45;
Hitman Blood Money: 2,50
----------------------------------------
Gesamt: 22,69

Als maximal Budget hatte ich eigentlich 50€ eingeplant, aber die werd ich ohnehin nicht erreichen, weil mir meine Favoriten (AC: Rev., Walking Dead, Anno) noch nicht billig genug sind. Aber mal schauen, was die Tage noch kommt. Fest eingeplant sind noch Just Cause 2 und ein paar Tom Clancy Sachen.

Gut, habe eben noch 10€ bekommen, natürlich sofort PSC gekauft =)

Hoffe Mirror's Edge gewinnt, werde morgen bevor es in die Schule geht PC anmachen und Wecker früher stellen.

Naja da würde ich dann doch eher zu Cities XL greifen. Tropico gefällt mir nicht so richtig. Es hat seinen Charme und ist eigentlich ganz Witzig besonders wegen dem Radio aber im Grunde, finde ich, ist es genau wie Tropico 3 und ziemlich schnell ist die Luft raus :/
Cities XL sieht umfangreicher und moderner aus ^^

Ich hatte es mal angezockt bei nem Kollegen und es hat eigentlich schon recht Spaß gemacht. War mal wieder etwas nettes. Fesseln wie Anno oder Sim City 4 konnte es mich dennoch nicht :D

Und Amazon Bewertungen... Naja denen ist nun wirklich nicht zu trauen^^

Ich lad grad mit extreme schnellen 280kb/s =), na da haben den Server wohl ein par zu viele User.
Da kann der Download lange dauert, erinnert aber an die krausamen Zeiten wo ich nur eine 2k Leitung hatte.

Download Region ist aber schon geändert, seit langen.
Und hab sonst immer 2,2mb/s-3,5mb/s

Ich lad grad mit extreme schnellen 280kb/s =), na da haben den Server wohl ein par zu viele User.
Da kann der Download lange dauert, erinnert aber an die krausamen Zeiten wo ich nur eine 2k Leitung hatte.

Download Region ist aber schon geändert, seit langen.
Und hab sonst immer 2,2mb/s-3,5mb/s

Ich lade immer mit max 360KB/s ;-). Freut euch alle. Alle Anbieter haben wohl keine Lust hier auszubauen und ich wohne nicht auf dem Land 5-8 Minuten in die Stadt fahren...(Aber im Umkreis etwa 100 Meter gibt es Full Speed usw. alles)

Und es gibt Leute die müssen noch langsamer.

Ich hätt auch gern 2mb/s :schief: Mit ner 6k Leitung aber wohl kaum zu realisieren..

@T: Hab mir grad den Witcher, Red Faction und Hard Reset zugelegt :daumen:

Ich sitze den ganzen Tag lang schon an Arkham City.
Mit 700kb/s ist das zwar lästig, aber machbar.

Bei uns gibt es auch nur 2k Leitung, die Lösung VDSL, das haben sie bei der Telekon für den selben Preis mit 50mb/s da =)

Mein Rekord ist übrigens satte 19,8mb/s Download bei Steam!

Jetzt ist es schon bei 9%, aber Warum ist Red Faction Guerrila nur 7,823.5MB klein, ich fordere jetzt bei Steam die restlichen 7176,5GB ein die sie mir versprochen haben!

Das ist sehr wichtig, denn jetzt habe ich meine HDD nicht so voll gemacht wie mir versprochen wurde :(

Zurück