Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Ich hätte gern mal Anno 1404 oder good old Battlefield 2 im Angebot :)

*bei mir funktioniert das Voten auch nicht :(

Ich hätte gern mal Anno 1404 oder good old Battlefield 2 im Angebot :)

*bei mir funktioniert das Voten auch nicht :(

Anno 1404 gibt es nicht mehr in Steam zu kaufen, Ubisoft sollte wohl mal iein patch nachreichen oder ein Fix und ist dem wohl nie nachgekommen und Valve vertreibt es nicht mehr über diese Plattform.

Oh man hab bei Batman zugegriffen und habe nu nur noch 7€ :ugly: Gibt es bei Arkham City ein DLC das man unbedingt dazukaufen sollte?

Coten geht nicht richtig. Die scheinen da n Problem zu haben

So, Voten ging jetzt für Terraria (Habs aber schon ;D ), aber heute zum Glück nix für mich bei, hoffe es gibt erst was für mich wenn ich wieder Geld hab.

Also auf Walking Dead hatte ich eigentlich gewartet, aber ob mir das wirklcih 15€ wert ist.....-eher nicht. Zumindest Hitman kann ich mitnehmen.

PS: Merkwürdiger Weise kann ich nur über den Mac abstimmen - bei Windows streiken sowohl Browser wie Client.

Zuletzt bearbeitet:

Walking Dead...gibts laut Beschreibung (immer noch) nur in Englisch? Schade, Subs sollten schon sein.

Das Internet lehrt mich immer neue Erkenntnisse. Es gibt also 3-4 Millionen Menschen ohne Real-Life, die um 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit gebannt vorm Bildschirm hocken und einen Countdown verfolgen, damit sie in der ersten Sekunde für das nächste Spiel im Steam-Sale abstimmen können. Während sie voten, drücken sie fleißig F5, weil ihre Stimme nicht sofort gezählt wird, sodass die Shop-Seite nicht mehr zu erreichen ist :huh: Wahnsinn Leute, früher ist Steam vielleicht um 19 Uhr bei den neuen Angeboten mal zusammengebrochen, jetzt alle 8 Stunden!? Soviele Menschen ohne Real-Life? Ein bißchen Elend ist das ja schon. Und man wundert sich ja oft warum Gamer in der Gesellschaft immer noch einen unvorteilhaften Ruf genießen.. sowas darf man ja von den "Normalen" garniemandem erzählen... ;)

--Steam Summer Sale 2012--

--Tagesangebote: 15.07.12--

Cities XL 2012 - 9,99€ (39,99€)
The Darkness II - 12,49€ (49,99€)
The Darkness II - Four Pack (4 Lizenzen) - 37,49€ (149,99€)
Hitman: Blood Money - 2,49€ (9,99€)
Hitman 2: Silent Assassin - 2,49€ (9,99€)
Indie Bundle IV - 9,99€ (39,99€)
(Enthält: Atom Zombie Smasher, Sanctum, Blocks That Matter, Superbrothers: Sword & Sworcery EP, A Valley Without Wind)
Mount & Blade Collection - 8,74€ (34,99€)
(Enthält: Mount & Blade, Mount & Blade: Warband, Mount & Blade: Warband - Napoleonic Wars, Mount & Blade: With Fire & Sword)
Spiele/DLCs auch einzeln, für -75% erhältlich
Saints Row: The Third - 7,49€ (29,99€)
Saints Row: The Third Franchise Pack (DE) - 24,99€ (78,33€)
(Enthält: Saints Row: The Third, Saints Row The Third - Genkibowl VII, Saints Row: The Third - Gangstas in Space, Saints Row: The Third - The Trouble with Clones DLC, Saints Row: The Third Z Style Pack, Saints Row: The Third Explosive Combat Pack, Saints Row: The Third Shark Attack Pack, Saints Row: The Third - Money Shot Pack, Saints Row: The Third Invincible Pack, Saints Row: The Third - Penthouse Pack, Saints Row: The Third Witches & Wieners Pack, Saints Row: The Third - Bloodsucker Pack, Saints Row: The Third Warrior Pack, Saints Row: The Third - Nyte Blayde Pack, Saints Row: The Third - Steelport Gangs Pack, Saints Row: The Third - Special Ops Vehicle Pack)
Spiele/DLCs auch einzeln, für -75/76% erhältlich
Serious Sam 3: BFE - 9,99€ (39,99€)
Serious Sam Complete Pack - 19,99€ (79,99€)
(Enthält: Serious Sam HD: The First Encounter, Serious Sam HD: The Second Encounter, Serious Sam HD: The Second Encounter - Legend of the Beast DLC, Serious Sam Classic: First Encounter, Serious Sam Classic: Second Encounter, Serious Sam 3: BFE, Serious Sam Double D, Serious Sam: The Random Encounter, Serious Sam 2)
Spiele/DLCs auch einzeln, für -66/75% erhältlich
The Walking Dead - 14,99€ (24,99€)
Trine Franchise - 3,99€ (15,99€)
(Enthält: Trine, Trine 2)
--Blitzaktionen--

Killing Floor Bundle - July 2012 (DE) - 6,24€ (24,99€)
(Enthält: Killing Floor, Killing Floor Outbreak Character Pack, Killing Floor: Nightfall Character Pack, Killing Floor: PostMortem Character Pack, Killing Floor "London's Finest" Character Pack, Killing Floor: Steampunk Character Pack, Killing Floor - Steampunk Character Pack 2, Killing Floor - Urban Nightmare Character Pack, Killing Floor - Harold Lott Character Pack)
Magicka Collection - 7,49€ (29,99€)
(Enthält: Magicka, Magicka: Vietnam, Magicka: Wizard's Survival Kit, Magicka: Nippon, Magicka: Marshlands, Magicka: Final Frontier, Magicka: The Watchtower, Magicka: Frozen Lake, Magicka: Lonely Island Cruise, Magicka: Gamer Bundle, Magicka: The Stars Are Left, Magicka: Holiday Spirit Item Pack, Magicka: Horror Props Item Pack, Magicka: The Other Side of the Coin, Magicka: Party Robes)
Spiele/DLCs auch einzeln, für -75/76% erhältlich
Microsoft Flight Collection - 15,63€ (45,99€)
(Enthält: Microsoft Flight: Hawaiian Adventure, Microsoft Flight: Maule M-7-260C, Microsoft Flight: North American P-51 Mustang, Microsoft Flight: Mitsubishi A6M2 Zero, Microsoft Flight: Alaskan Wilderness, Microsoft Flight: P-40, Microsoft Flight: F4U Corsair)
Spiele/DLCs auch einzeln, für -66% erhältlich
QUBE Game and Soundtrack Bundle - 4,49€ (17,99€)
(Enthält: Q.U.B.E., Q.U.B.E. Soundtrack)

Community-Wahl:

Legend of Grimrock - 5,59€ (13,99€)

Kleiner Tipp! Bei gog.com bekommst du für deinen Witcher Retail Key, wenn du dich dort registrierst, die Downlaod-VEesion, ganz ohne patchen, und gratis!
GOG.com

Danke für den Tip! :daumen:

Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können, war ja bei Witcher 2 genau so...

Aber halt ohne Steam.

Das macht ja nix, für den Spielspass ist ja das Game verantwortlich und nicht die Plattform. Und zur Steam-Bibliothek kann ich es ja trotzdem zufügen.

Das Internet lehrt mich immer neue Erkenntnisse. Es gibt also 3-4 Millionen Menschen ohne Real-Life, die um 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit gebannt vorm Bildschirm hocken und einen Countdown verfolgen, damit sie in der ersten Sekunde für das nächste Spiel im Steam-Sale abstimmen können. Während sie voten, drücken sie fleißig F5, weil ihre Stimme nicht sofort gezählt wird, sodass die Shop-Seite nicht mehr zu erreichen ist :huh: Wahnsinn Leute, früher ist Steam vielleicht um 19 Uhr bei den neuen Angeboten mal zusammengebrochen, jetzt alle 8 Stunden!? Soviele Menschen ohne Real-Life? Ein bißchen Elend ist das ja schon. Und man wundert sich ja oft warum Gamer in der Gesellschaft immer noch einen unvorteilhaften Ruf genießen.. sowas darf man ja von den "Normalen" garniemandem erzählen... ;)

Eine sehr treffend, aber auch erschreckende Analyse zugleich:ugly:

Es wäre ja echt mal interessant was da draußen auf den Straßen los wäre wenn mal jemand Global den Stecker zieht. Ich glaub dann würde sich der Himmel für Psychologen (und jene dies mal werden wollen) auftun.

Jetzt habe ich mir noch Trine 1 und 2 für zusammen 3,99 und Skyrim gekauft. Jetzt darf ich aber wirklich nichts mehr kaufen. Ist zwar passend, dass der Sommer verregnet ist, aber ich hab in den Semesterferien auch noch ein bisschen was zu tun;)

Zurück