Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Portal 2 ist ein gutes Spiel =)

Bei Terraria bin ich am überlegen, hätte dann nur noch 2,50€ bis zum 20.7 :(

Hab ich schon.
Was atm noch intressant ist: Grimmrock.
Was ist SpaceChem und lohnt es sich?

kann mich nicht entscheiden-

ist das Dragon War Battle Pack bei Fall of the Samurai schon dabei?
Weil dort steht das denen die es schon haben angerechnet wird.

Denkt ihr es kommt ein guter Anno-Deal? Meine Schwester will das unbedingt haben ;)

Ja ich denke es wird noch ein guter kommen!

Erst falsch gelesen sry!

Meine Quelle sagt mir, dass leider kein Skyrim-Deal kommt - hmm, kann ich ehrlich gesagt kaum glauben. Muss man mal schauen..

Wenn ich mit Paypal zahle muss ich eine Rechnungsadresse angeben, reicht es wenn ich meine Email angebe? Da ich normal bei Steam immer mit Paysafecard gezahlt habe, ich aber jetzt nicht zu einer Tanke laufen will und dass Angebot von Saints Row ja morgen um 9 Uhr schon endet. Bzw. wenn ich es an meine Adresse schicke, kostet dass dann extra? Weil die ja einen Brief dann schicken müssen oder?

Jetzt steht 10 Tage bei zweien. :D Kann ja auch irgendwo nicht der Sinn sein..

BartholomO schrieb:
Wenn ich mit Paypal zahle muss ich eine Rechnungsadresse angeben, reicht es wenn ich meine Email angebe? Da ich normal bei Steam immer mit Paysafecard gezahlt habe, ich aber jetzt nicht zu einer Tanke laufen will und dass Angebot von Saints Row ja morgen um 9 Uhr schon endet. Bzw. wenn ich es an meine Adresse schicke, kostet dass dann extra? Weil die ja einen Brief dann schicken müssen oder?

Die Rechnungsadresse ist nur pro forma. Zum Datenabgleich deiner Paypal mit den Steam-Daten. Nicht dass jmd anderes mit deinem Paypal-Acc. einkauft.

Keine Angst, da kommt nix mit der Post.

So jetzt haben sie es gefixt und als nächster Wahl der Community Deal kommt nach Saints Row The Third Trine 2 für 3,25 EUR.

Zurück