Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Oh man, voll die Abstimmung verpasst, was sind das auch für unmögliche Zeiten? O.o
Wer hatte von Gestern gewonnen und wo sehe ich das?
Irgendwie bissel doof gemacht mit der Community Wahl :(

EDIT; Ah, Saints Row ist es geworden.
Schade, hab mich auf Bats gefraut.
Und die Zeiten sind echt unmöglich, ich hätte nicht mal die Chance mir Saints Row giften zu lassen, weil mein Gifter gar nicht da ist, um solche Uhrzeiten -.-

Die Rechnungsadresse ist nur pro forma. Zum Datenabgleich deiner Paypal mit den Steam-Daten. Nicht dass jmd anderes mit deinem Paypal-Acc. einkauft.

Keine Angst, da kommt nix mit der Post.

Achso ok danke, ja dann bin ich ja beruhigt. Was mich aber wundert, ich hab meinen Steam Account jetzt zwar schon länger, aber ich kann mich nicht erinnern da eine Adresse von mir jemals angegeben zu haben.

ArmA II: Operation Arrowhead für 11,99€. Meint ihr das wird noch günstiger oder soll mans schonmal mitnehmen? .. Will unbedingt Day Z spielen, muss momentan aber aufgrund des anstehenden Umzugs auf das geliebte Geld achten :\

BartholomO schrieb:
Achso ok danke, ja dann bin ich ja beruhigt. Was mich aber wundert, ich hab meinen Steam Account jetzt zwar schon länger, aber ich kann mich nicht erinnern da eine Adresse von mir jemals angegeben zu haben.

Wenn du bisher nicht mit Paypal bezahlt hast, war es ja wahrscheinlich nicht notwendig.

Ich zahle auch mit Paypal und in die Felder habe ich auch immer nur ein "Nein" eingetragen da gibt es keien Probleme man muss seine Daten nirgends unbedingt eintragen wobei das fast egal ist den mit Paypal falls es Probleme gibt bekommen Sie es ja dennoch schätze ich.

ArmA II: Operation Arrowhead für 11,99€. Meint ihr das wird noch günstiger oder soll mans schonmal mitnehmen? .. Will unbedingt Day Z spielen, muss momentan aber aufgrund des anstehenden Umzugs auf das geliebte Geld achten :\

Dazu brauch man ja noch ArmaII so, oder?
Das Komplett Pack kostet ja 19€, ob das noch billiger wird?

Portal 2 für 4,99 geschossen. :D

Hab mir gleich die 2k collection dazu genommen, unschlagbares angebot:
the darkness II
spec ops: the line
civilization V
mafia II
duke nukem forever
boarderlands
bioshock II
alles für lächerliche 227,92€ 49,99€ :ugly:

ich glaub ich brauch jetzt ein paar wochen urlaub...

Das Hauptspiel habe ich schonmal in nem Deal für 4,99 oder sowas mitgenommen, nur das Add-On fehlt mir.

Achso.
Aber is das Hauptspiel, also ArmaII nicht eigentlich eh kostenlos, meine ich mal irgendwo gelesen zu haben.
Aber das wird dann bestimmt nicht mit der Steam Version des AddOns kompatibel sein =/
Davon abgesehen müsste ich ArmaII sogar nach als Heftversion hier irgendwo rum fliegen haben.

Naja, ich hoffe dass das Pack vllt mal noch als richtiger Deal kommt.

EDIT:
Für was soll ich voten?
Mich interessiert keins der drei Spiele :D

Zuletzt bearbeitet:

@riotmilch:

Warum doof gemacht? Früher aufstehen ist halt angesagt. :D Wär ja auch sinnlos, wenn man die Votes zu einfach kriegen könnte..

Achso.
Aber is das Hauptspiel, also ArmaII nicht eigentlich eh kostenlos, meine ich mal irgendwo gelesen zu haben.
Aber das wird dann bestimmt nicht mit der Steam Version des AddOns kompatibel sein =/
Davon abgesehen müsste ich ArmaII sogar nach als Heftversion hier irgendwo rum fliegen haben.

Aufgrund des Hypes garnicht mal sooo unwahrscheinlich :D .. Allerdings weiß ich nicht ob es in anderen Ländern auch so gehypt wird und Valve überhaupt Notiz davon nimmt. Naja, ich warte noch ein paar Tage ...

ArmA II ist free, steht zumindest im Day Z Wiki ... OA braucht man aber trotzdem, und das ist nicht free .. argh :D

Das ist doch alles BETRUUUUG :ugly:

@Whoosa,
mir gehts gar nich um die Votes, sondern eher um die eventuellen Spiele ^^
Ich hätte mich so geärgert, wenn es Batman geworden wär und ich nur 10 Minuten Später an Rechner gegangen wäre ;)
Und dazu eben noch die Uncut Problematik, siehe SR3. Zum Glück wollte ich das nicht :ugly:

Dazu brauch man ja noch ArmaII so, oder?
Das Komplett Pack kostet ja 19€, ob das noch billiger wird?

Achso.

Aufgrund des Hypes garnicht mal sooo unwahrscheinlich :D .. Allerdings weiß ich nicht ob es in anderen Ländern auch so gehypt wird und Valve überhaupt Notiz davon nimmt. Naja, ich warte noch ein paar Tage ...

ArmA II ist free, steht zumindest im Day Z Wiki ... OA braucht man aber trotzdem, und das ist nicht free .. argh :D

So man braucht nicht nur ArmA 2 + ArmA OA sondern "The Day Z Mod requires Arma II: Combined Operations which is made up of Arma II and Arma II: Operation Arrowhead"
Deshalb gibt es auch dieses Complete Pack ;) und wenn ihr mal auf die Links klickt seht ihr auch das Arma II und Arma II OA jeweils 11,99€ kosten ;) da ihr beide braucht zahlt ihr mehr als das komplette packet

"Arma 2: Operation Arrowhead ist ein eigenständiges Spiel und benötigt nicht das Hauptprogramm Arma 2" <-- DAs solltet ihr auch beachten, deshalb seht ihr auch Arma II nicht bzw. einen Hinweis wenn ihr OA anklcikt

Ich selbst habe es vorgestern direkt beim Publisher als Steam Version gekauft und zwar für 18,74€ ---> https://store.bistudio.com/arma2-combined-operations-steam-version
Non-Steam Version -> https://store.bistudio.com/arma2-combined-operations

Bezahlt werden kann mit Kredikarte oder PayPal ;) =)

Anleitungen wie ihr DayZ in Steam installiert
- http://dl.dropbox.com/u/11741207/1336434889019.jpg
- http://dayzmod.com/forum/index.php?...awning-invisible-no-debug-errors-beta-update/

Kann den Hype auch verstehen, der Mod ist wirklich sehr gut und man muss richtig aufpassen und zwar nicht nur auf die Zombies sondern auch auf die Spieler den ~90% erschiessen dich um an dein gesammeltes Zeug zu kommen. Am besten ist auch man ist in einer Gruppe unterwegs und noch wichtiger ist wenn ihr schüsse hört lauft weg und zwar ganz schnell =)

Falls jemand lust hat mit zu zocken einfach auf den Link in meiner Signatur klicken und auf den TS kommen^^ Bekommt auch eine Einführung für den Mod und wie ihr zumindest ein paar stunden überleben könnt und auch hilfe beim installiern :)

Noch ein kleiner Hinweis, die macher vom DAyZ wollen es irgendwann als eigentsändiges Spiel raus bringen und wenn möglich als Free2Play da es aber noch im Alpha Status ist kann das dauern. Angeblich und gerüchten zufolge im Herbst was ich aber nicht glauben kann da es wirklich noch viel Bugs hat

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man Arma II schon hat braucht man noch OA ;-). Man kann auch beide einzeln kaufen und brauch nciht CO^^

Bin gespannt auf die heutigen Deals :-)

So man braucht nicht nur ArmA 2 + ArmA OA sondern "The Day Z Mod requires Arma II: Combined Operations which is made up of Arma II and Arma II: Operation Arrowhead"
Deshalb gibt es auch dieses Complete Pack ;) und wenn ihr mal auf die Links klickt seht ihr auch das Arma II und Arma II OA jeweils 11,99€ kosten ;) da ihr beide braucht zahlt ihr mehr als das komplette packet

"Arma 2: Operation Arrowhead ist ein eigenständiges Spiel und benötigt nicht das Hauptprogramm Arma 2" <-- DAs solltet ihr auch beachten, deshalb seht ihr auch Arma II nicht bzw. einen Hinweis wenn ihr OA anklcikt

Ich selbst habe es vorgestern direkt beim Publisher als Steam Version gekauft und zwar für 18,74€ ---> https://store.bistudio.com/arma2-combined-operations-steam-version
Non-Steam Version -> https://store.bistudio.com/arma2-combined-operations

Bezahlt werden kann mit Kredikarte oder PayPal ;) =)

Anleitungen wie ihr DayZ in Steam installiert
- http://dl.dropbox.com/u/11741207/1336434889019.jpg
- [GUIDE - STEAM] To those spawning invisible / No Debug + Errors / Beta Update - Troubleshooting - Day Z Forums

Kann den Hype auch verstehen, der Mod ist wirklich sehr gut und man muss richtig aufpassen und zwar nicht nur auf die Zombies sondern auch auf die Spieler den ~90% erschiessen dich um an dein gesammeltes Zeug zu kommen. Am besten ist auch man ist in einer Gruppe unterwegs und noch wichtiger ist wenn ihr schüsse hört lauft weg und zwar ganz schnell =)

Falls jemand lust hat mit zu zocken einfach auf den Link in meiner Signatur klicken und auf den TS kommen^^ Bekommt auch eine Einführung für den Mod und wie ihr zumindest ein paar stunden überleben könnt und auch hilfe beim installiern :)

Noch ein kleiner Hinweis, die macher vom DAyZ wollen es irgendwann als eigentsändiges Spiel raus bringen und wenn möglich als Free2Play da es aber noch im Alpha Status ist kann das dauern. Angeblich und gerüchten zufolge im Herbst was ich aber nicht glauben kann da es wirklich noch viel Bugs hat

Danke dir! :) aber wie 10203040 sagte, braucht man CO nicht zwingend. Da ich das Hauptspiel schon habe würde OA für mich reichen, was im Endeffekt dann ja auch nichts anderes wie CO wäre.

Auf dein Angebot komme ich die Tage aber gerne mal zurück wenn ich die Zeit finde! Brauche unbedingt jemanden mit dem ich die Mod spielen kann :)

Vllt hast die Meldung vorher weggeklickt das Sie jetzt trotz veröffentlichung trotzdem kam?:fresse:

Hä? :ugly:

Egal, lade ihn jetzt mal, dann mal schauen, was das ist.

Was anderes - hat jemand schon die Youtube-Aufgabe hinbekommen? Habe ein Video, auf public usw., aber Steam lässt es mich nicht einbinden.. geht das bei euch?

Meinen die experten hier dass Witcher 2 noch runter geht?

Zurück