Ich ja so vom sehen her. Wieso?^^
Shona, ich glaube deine Links zu Ü18 Spielen werden hier nicht so gerne gesehen.
Wollte gerade schreiben das es mir neu wäre, indiziert ok kann man als Problem sehen wobei ich finde das es auch Sinnlos ist und mit nem gescheiten Disclaimer egal istÜ18 ist kein Problem, indiziert ist (bei PCGHX) ein Problem.

Ich reiz euch mal ein wenigomega™;4370354 schrieb:Glaubt ihr dass der Summer Sale noch diesen Monat erscheint?
Und wenn ja wann vermutet ihr diesen?
In der kommenden Woche.
In der dritten Woche.
Oder in der vierten Woche bzw. am Ende des Monats?
Ich denke mal, dass der Summer Sale in der dritten Woche startet, wobei mir die kommende Woche lieber wäre ^^
Wollte gerade schreiben das es mir neu wäre, indiziert ok kann man als Problem sehen wobei ich finde das es auch Sinnlos ist und mit nem gescheiten Disclaimer egal ist
Da gibt es nämlich so einen kleinen Verweis der ansich in jedem stehen sollen und zwar das man sich vom Inhalt verlinkter Seiten distanziert und keinerlei Einfluss hat (diese Seiten aber keine illegalen Inhalte haben).

Ich reiz euch mal ein wenig:![]()
![]()
Nur soviel: Nicht mehr lang. : P

omega™;4371575 schrieb:Was mich interessiert, seit EuGH Urteil bzgl. der Gebrauchten Software die weiterverkauft werden darf, müsste da Steam nicht komplett umsatteln, so dass man die Keys wieder einzeln entfernen kann?

Link or it did not happenIch reiz euch mal ein wenig:![]()
![]()
Nur soviel: Nicht mehr lang. : P
Ein Bild kann jeder machen aber wo ist der Link zu dem Post? 
-> das war er Steam Users' Forums