Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Es ist die Z-Achse.
Schreib das doch gleich ^^ Ich dachte die ganze zeit nur an die X/Y Achse und was du mit der willst xD
Aber ansich müsste es gehen das du die Map da drauf legst da bei mir da das locken der gegner drauf ist bzw. rennen

@Topic
Heute gibt es das Painkiller Complete Pack für 7,49€ im Daily Deal

@Hackman
Und warum schreibste dann nicht den aktuellen Daily Deal rein anstatt ebenfalls OT zu machen? :p

Ist Painkiller ein Spiel was man sich kaufen sollte?, hab noch Geld für 1 drauf.

Oder ist das nur ein Sinnloser "Töte so viele Dinger bevor sie dich Töten Shooter?"

Also nix für mich =), mal sehen was die nächsten Tage kommt.

Für den Steam Deal wünche ich mir auch noch ein par Call of Dutys, besonders Modern Warfer 2, schnön für -75% am besten =), dann landest sofort im Warenkorb.

Eher kommt nen +75% Sale für die CoD Reihe:haha:, als dass die mal auf -75% bzw. -50% gehen.

-50% gabs schonmal!
-75% wirds wohl aber wirklich nur mit einer vorangegangenen +75% preiserhöhung geben :D

mit -75% meinte ich ja die älteren, und das ist nicht warcheinlich?

Hätte mich jetzt so auf -75% auf Wodern Warfare 2 gefreut, -50% gabs mal, mal hoffen!

Für 12,50€ würd ich Warfare 2 auch kaufen, aber es ist ja von 2009, da fänd ich mal einen Rabatt von -75% schön!

Vielleich gibt es ja im Steam Summer einen Call of Duty 25-75% off Tag ;)

Ihr kennt die Regeln. Keine Diskussionen und Links zu Spielen in den Listen jugendgefährdender Medien. > Beiträge ausgeblendet.

B2T

JoergK schrieb:
Ja, ich meinte American Nightmare.
Ich denke, dann warte ich noch bis zu den Sommerdeals. So dringend muss ich das jetzt auch nicht haben, aber Alan Wake hat mich irgendwie auf eine merkwürdige Art und Weise fasziniert....Es hat mir nicht unbedingt immer Spaß gemacht, das zu spielen, aber dennoch bin ich dieses Wochende irgendwie nicht davon losgekommen ...

Kann ich gut verstehen. Ich hatte es gekauft, fand es ziemlich cool. Dann habe ich's liegen lassen und dann hatte es mich wieder gepackt. Es ist ein echt geiles Spiel.

Hätte mal gerne cod 3 im Angebot.

Ihr kennt die Regeln. Keine Diskussionen und Links zu Spielen in den Listen jugendgefährdender Medien. > Beiträge ausgeblendet.

B2T

Bitte was, warum ist mein Beitrag nun weg?
Habe ich einen direkten Link zu Fear 3 gepostet?

Und das mit den Diskussionen ist falsch, solange man keinen kommerziellen Hintergedanken dabei hat, ist es gar keine Werbung!

Toll! Dead Island um 60% reduziert...aber nicht in Deutschland. Nein^^ Dafür bekommen wir Puuzzler World 2^^ Super!!

omega™;4239255 schrieb:
Bitte was, warum ist mein Beitrag nun weg?
Habe ich einen direkten Link zu Fear 3 gepostet?

Und das mit den Diskussionen ist falsch, solange man keinen kommerziellen Hintergedanken dabei hat, ist es gar keine Werbung!

Man beachte die Forenregeln:

4.2 Jugendgefährdende Medien
Diskussionen und Inhalte jeder Art, die offensichtlich geeignet sind, Kinder oder Jugendliche sittlich schwer zu gefährden, sind untersagt. Dies betrifft insbesondere "jugendgefährdende Medien" (vergl. Jugendschutzbestimmungen) einschließlich aber nicht ausschließlich:

• Diskussionen über Spiele, Filme, Übertragungen etc., die in den Listen für jugendgefährdende Medien (indiziert und beschlagnahmt) geführt werden oder die einschlägigen Straftatbestände im Strafgesetzbuch erfüllen.
  • Inhalte (Screenshots, Fotos, Videos, Youtube-Videos o.Ä.) aus oben genannten Medien.
  • Diese Regeln gelten analog für Medien ohne deutsche Kennzeichnung, wenn das nicht geprüfte Medium weitestgehend inhaltsgleich zur geprüften deutschen Version ist.

Da steht nix von Werbung. So sind die Regeln. Für Regeländerungen bin ich wie immer offen. Gerne sind auch fertige Formulierungsvorschläge gesehen. Vielleicht bekommen wir ja durch deine Teilnahme die Zahl der Regel-Interessierten auf gefühlt über drei gehoben...

Die Diskussionen über Dead Island lassen wir bitte ebenfalls ruhen.

Ihr kennt ja die Verfahrensweise. Wenn der zuvorkommende Hinweis im Thread nicht ausreicht, gibt's eben Punkte. Habe ich keine Lust zu und ihr sicherlich auch nicht.:schief:

Ja, gut das gilt jetzt für die ungeschnittene(das Wort darf man ja wohl noch nennen?) Version von Fear 3, aber nicht für Fear 3 generell.

Die Diskussionen über Dead Island lassen wir bitte ebenfalls ruhen.

Ihr kennt ja die Verfahrensweise. Wenn der zuvorkommende Hinweis im Thread nicht ausreicht, gibt's eben Punkte. Habe ich keine Lust zu und ihr sicherlich auch nicht.:schief:

D.H. das Posten im Dead Island Thread steht quasi unter Strafe? :ugly:

Bisher hat niemand nach der Indizierung mehr gepostet. ;) Der Sammelthread jedenfalls ist wegen diverser Videos und Tipps für den Kauf im Papierkorb gelandet. :(

Ich find's auch nicht toll, wie es ist. Deswegen gibt es von mir immer erst einen Hinweis und erst beim zweiten, dritten Mal auch Konsequenzen.

Zurück