Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Hätteste mich mal rechtzeitig gefragt, ich hatte insgesamt 8 Keys für CS:GO als die Beta gestartet war ...
Ich hatte dich gefragt, per PM, gleich am Tag als du hier im Thread von deinen übrigen Keys berichtet hast. Kam nie was zurück :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Mal so in die Runde gefragt:
Ist es wahrscheinlich, dass man Alan Wake 2 im Summer-Deal für ca 5 € bekommt, oder sind die 10,5 € (-25% bei Besitz von Teil 1) schon ein guter Preis ?
 
Ich denke er meint Alan Wake American Nightmare.

Ich denke es ist wahrscheinlich. Da es ein Downloadonly Titel ist und wohl auch nicht lang.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Hoffentlich kaufe ich nächsten Summer nicht 2x das selbe Game, hab Half Life 2, 2x gekauft, 1x Einzelnd, und später noch im Complete Pack, aber 15€ für das Complete Paket wa ja immer noch ein geiler Preis ;)
Ich denke ich schaffe dieses Jahr noch die 200GB Steam Ordner, aktuell sind es 146GB oO.
Hoffe es gibt Skyrim im Summer für unter 20€, wäre es denkbar?
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ja, ich meinte American Nightmare.
Ich denke, dann warte ich noch bis zu den Sommerdeals. So dringend muss ich das jetzt auch nicht haben, aber Alan Wake hat mich irgendwie auf eine merkwürdige Art und Weise fasziniert....Es hat mir nicht unbedingt immer Spaß gemacht, das zu spielen, aber dennoch bin ich dieses Wochende irgendwie nicht davon losgekommen ...
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

naja für 10€ ist das nicht schlecht

@Himmelskrieger

400GB *hust* ähm 20€ Skyrim, das wären dann um die -60% ich denke wen es überhaupt billiger wird dann maximal um 25% - 50%
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Bis zum Sommer sind es ja noch ein par Monate, und eig. könnte bis dahin der Preis doch etwas sinken, 10€ müssten drinnen sein. Dann gibs bestimmt 1 Tag 50% Rabbat oder so und dann passt es, mal hoffen!

Denke werde so 50-60€ ausgeben, letztes Jahr warens glaub 30€ für 70% meiner Steam Games ;), danke Half Life Complete für 12€ (Warens glaub)!
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Jo, mit 50% kann man schon rechnen. Edit: Auf Skyrim mein ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Bis zum Sommer sind es ja noch ein par Monate
paar monate? der summer-sale beginnt meist schon ende juni/anfang juli. also sooo lange dauert das nicht mehr ;)
denke auch, dass es max 50% auf skyrim geben wird. vor allem, da sich das spiel seit monaten in den top10 der steam verkaufscharts hält und das trotz eher geringen rabatten.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Dann Daumen Drücken :daumen:
Und hoffen, meine Wünche für den Summer Sale:

-Crysis 1 (Am bestem Complete Edition mit der Erweiterung)
-Skyrim
-GTA 4
-Command and Conquer 4
-Dirt 2 und 3
-Assasins Creed (2 und 3, 1 hab ich aus den Ubisoft Dealpack)
-par Rennspiele (NFS, Blur, Split Second....)

Mal sehen was davon künstig zu haben ist, und was ich mir anschaffen werde.

Hoffe bisdahin hab ich schon die neue Graka.

Erstmal auf das NT warten, was hoffentlich bald rauskommt, das be quiet! Dark Power Pro P10, damit die neue Radeon 6870 auch Strom hat :D

oO, nächsten Monat könnte es ja schon soweit sein :what:, dann kann es wegen den Geld knapp mit der Radeon und NT werden, vielleicht schaffe ich nur das NT davor, was eh erst rein muss :ugly:, so ein Schinaböller@400w hat halt net genug Power/Möglichkeiten die Radeon zu betreieben, auch mit Adaptern :daumen2:, HDD hat gerade mit den Lüfteradapterkable im Haf 932 gepasst, das waren Millimeter :hail:. Aber es istz halbwegs Ordentlich dank den mitgelieferten Kabelbindern von Cooler Master :schief:.

Ich kann aber noch ein par Monate auf Skyrim warten, hab ja noch genug Steam Games die gespielt werden wollen wie: CSS, Half Life [1], Portal [1], Tropico 3, Company of Heros, Assasin's Creed, Dawn of War...., Minecraft hat denke ich momentan erstmal genug aufmerksamkeit bekommen, denke das waren insgesamt so 500h Spielzeit seit Beta 1.6 :lol:

Nun Daumen drücken das be quiet! sehr bald das Dark Power Pro P10 rausbringt, und das es Hammer Geile Games im Summer für "Steam Summer Preisen" gibt, und natürlich freue ich mich riesig über dne dauerhaften Summer Sale rabat (Im Steam Summer) für die ganzen Puplicher, das war geil! [Verdammt, HL2 2x gekauft, aber war trotzdem geiler Preis!] :daumen:

Ich freue mich immer riesig auf den Sommer, da ich weiß das es den Steam Summer gibt, eine Sache mehr an die mal Glauben kann bin auf Google :hail:.

Aber 50% auf Skyrim wäre schön ,wenn es bis dahin hoffentlich noch ein par Euros günstiger würd :devil:.

Bis jetzt hab ich noch keine Mail für den Beta Test zu CS: GO :(, weiter warten und Hoffen :schief: :daumen:
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Crysis 1 wurde schon für 3€ rausgehauen, GTA-Komplettpaket für 7€ - werden also äußerst günstig kommen, Frage ist wann.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Crysis habe ich verpasst, leider gibs ja kein 2 bei Steam (Danke EA, ich mag euch immer weniger, warum mögt ihr Steam nicht :what:), hab 4 auf console, geht, mir geht es mehr ein par Mods draufzutuhen, und halt ein schönes Rennspiel zu spielen, dafür kauf ich mir GTA auch :daumen:, best Race Game Ever!

Wenn es Crysis für 3€ gibt, fahr ich sofort zur Lottostelle und hol mir eine 10€ PSC, leider gibs ja keine 5er.

Hab ja dafür erstmal Far Cry 2 (Was komicherweise auf "Hoch" bei meinen Freund mit einer 100€ Radeon 4000Serie schafft :wow:, dann könnte ich ja auf mehr als gering mit meiner 9500GT spielen, ich unterschätze die wohl etwas)

Im letzten Summer war mit GTA 4 zu teuer gewesen, hoffentlich gibs das jetzt günstiger, denke ich auch.

Hab vor Jahren mal die Xbox 360er Version gebraucht für 10€ bekommen :devil:, aber auf PC braucht man es trotzdem, allein wegen den Mods...., und Online, Nein Danke bei der X-Box ,dafür hab ich die PS3+PC.
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Im letzten Summer war mit GTA 4 zu teuer gewesen, hoffentlich gibs das jetzt günstiger, denke ich auch.
Also ich hab letztes Jahr für GTA4 8 € nochwas bezahlt. Ich denke unter 5 € wird's dieses Jahr auch nicht fallen.

@Whoosaa : Farcry 2 gabs letztes Jahr im Summerdeal für 4,99 € (Bekommt man aber auch regulär bei MediaMarkt und Co. für 5-10 €). Lohnt aber dennoch nicht wirklich. Bei mir war nach 2-3 Stunden die Luft raus...
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

gtaiv gab es vor zwei oder drei jahren schon für 3euro irgendwas. da sollten jetzt 5 euro mit dlc drin sein...
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Dann Daumen Drücken :daumen:
Und hoffen, meine Wünche für den Summer Sale:

-Crysis 1 (Am bestem Complete Edition mit der Erweiterung)
-Skyrim
-GTA 4
-Command and Conquer 4
-Dirt 2 und 3
-Assasins Creed (2 und 3, 1 hab ich aus den Ubisoft Dealpack)
-par Rennspiele (NFS, Blur, Split Second....)
fast alles spiele, die schon während der letzten sales dabei waren und auch beim summer-sale bestimmt wieder dabei sein werden. wie stark die reduziert werden hängt dann aber davon ab, obs die als daily-deal oder nur bei den publisher-deals gibt.
also fang besser schonmal an zu sparen :D
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Ist das normal das man von Valve ab und zu mal Rabattgutscheine gesteckt bekommt? :banane:
 
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Also mir ist GTA 4 allein bis zu 10€ wert ;D, also müsste es drinnen sein.

Ich hatte mir damals das Ubisoft Weekend Deal Pack für 12,50€ gekauft, enthalten waren:

Far Cry 2 Fortune Edition (+DLC)
Assasins Creed 1
Call of Juarez Bound in Blood
Rainbow Six Vegas 2, mir ging es dabei eig. nur um Assasins Creed und Far Cry 2, das Geld war es auf jeden fall Wert!, die anderen Games sind auch ganz gut, aber in Rainbow Six bin ich extreme schlecht (Versage beim 2. Gegner), und Call of Juarez ist nicht ganz so mein Ding, mag eher Ego's die in der Heutiegenzeit oder Zukunft spielen, das spielt in der Vegangenheit.

Ich werde je nachdem, wie ich es schaffe, hängt vom Release den NT's auch ab, vielleicht voher noch das NT kaufen, oder halt, wegen den Geld erst nach den Summer Deals kaufen.

Ich habe gedacht das ich während den Summer Deals etwas 60€ ausgebe, damit dürfte ich gut mit Spielen für das Jahr gedeckt sein, werde mir ja keine Top Aktuellen kaufen, sondern Deals.

Mir wären aujedenfall für meine Sammlung wichtig: Far Cry (Future+Ego+Cry Engine+Me Engine= =D), Dirt 2 (Unter 10€, sonst kaufe ich bei Amazon die DVD Version).

Und diesmal kaufe ich die Dauerhaft Reduzierten Game/Puplicher Deal (Dauerhaft alle games reduziert), erst am letzten tag, und hoffen das es das Game als Daily Deal gibt, nochmal Geld sparen. Und diesmal nicht Games doppelt kaufen (Half Life 2, einmal Einzelnd und als Complete Pack). Also ich war gestern beim Freund und wir haben Far Cry 2 gespielt (Er hats sich auch gekauft), und es hat uns riesig viel Spaß gemacht!, hatten es glaub 3h gespielt, aber dann war uns auch etwas langweilig, hatte ja nur die Waffenladen Missionen gemacht, die sind ja immer Gleich. Und er kann nicht mit den Fahrzeugen fahren, er nimmt sich das gute und 2 Sekunden später ist es kaputt xD, ist aber erst bei 8%, und ich wieder bei 0%, hatte Windows neu gemacht, und vor ein par Monaten hatte ich glaub 16%. Sparen werde ich schonmal ;)

Hoffen das NT kommt bald raus, müsste vom Geld her passen.


@neflE was hast du denn für einen Gutschein von Valve bekommen?
 
Zurück