Sebastian1980
Software-Overclocker(in)
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread
einen sale extra zu ostern gab es bisher imho noch nie.
einen sale extra zu ostern gab es bisher imho noch nie.
Zu spät!
War noch genug Kohle auf der PSC, aber "Kredite" an mir fremde Leutz vergeb ich nur ungern.
btw: Trine 2 hat sich gelohnt. Macht richtig Laune zu dritt.![]()

erinnert mich an die alien breed teile, die ich auchs chon extrem gerne gespielt habeWirst du nicht!Hab mir jetzt Blur für 5 geholt, mal schauen ob ichs bereue![]()


Ich weiß nicht warum, aber das Game kann ich überhaupt nicht leiden. Angespielt habe ich es schon ausreichend auf der GC und fand es einfach nur - Purb.
Aber deine Meinung würde mich dennoch interessieren. 
fac3l3ss schrieb:Wirst du nicht!![]()
kann es sein dass es durch die Powerups ein bisschen was von Mario Kart hat? 
ChaoZ schrieb:Ich mag Blur gar nicht.Es kam zeitgleich zu Split//Second raus, welches viel besser ist, und ist im Grunde nur ein schlechtes Mario Kart mit semi-erwachsenem Look.

Split Second ist doch schei_e...Ich mag Blur gar nicht.Es kam zeitgleich zu Split//Second raus, welches viel besser ist, und ist im Grunde nur ein schlechtes Mario Kart mit semi-erwachsenem Look.

Plöhtes Konsolenspiel...Keine Ahnung, hab's auf der 360 und da ist alles in Ordnung.![]()

Sry, aber ich finde das gut.Flexibel muss man sein!
Schade das es Steam nicht für Konsolen gibt. Die Deals sind unschlagbar. Meint ihr bald kommt eine Mass Effect Complete Edition raus?

Ich hab hier eigentlich nix zu suchen, ich finde Hardware kein Stück interessant. Ich habe dieses Jahr noch keinen Cent bei Steam ausgegeben, mal schauen, vielleicht bleibt's dabei 
Wirds sowas wie einen Easter-Sale geben?

Blur hat ein mieserables Fahrverhalten, sehr schwer einschätzbar wie stark man driftet, fühlt sich auch nicht realistisch an. Die Gegner (immer derselbe Top-Fahrer pro Season) fahren sehr gut, und sind, wenn sie mal vorne sind, sehr schwer einzuholen, somit ist ein erster Platz wirklich mit viel Glück verbunden, da man ganz schnell mal abgeschossen wird und dann sowieso keine Chance mehr hat wieder vorzukommen. Mir hat es keinen Spaß gemacht, fast alle Rennen mehrmals fahren zu müssen, um eine gute Platzierung zu erhalten, denn die Strecken sind m.M.n. total einfallslos designt und das Rennergebnis ist zum großen Teil Zufall/Glück/Pech, selbst wenn man "Ideallinie" fährt. War von Project Gotham verwöhnt und dachte da kann nix schiefgehen bei dem Hersteller. Im Multiplayer gegen Freunden könnte es durchaus spaßig sein.Ich mag Blur gar nicht.Es kam zeitgleich zu Split//Second raus, welches viel besser ist, und ist im Grunde nur ein schlechtes Mario Kart mit semi-erwachsenem Look.

