Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Angebote (Weekend Deal & Midweek Madness) -Info-Thread

Du kaufst dir diese Spiel zerschnitten?
Ich will mir das Spiel auch holen, aber nicht für die PS3.
Du meinst die Saints Row-Spiele?
Ich musste mir sie cut kaufen. SR2 war sowieso geschenkt, SR3 ist nicht sehr stark geschnitten und da Deutsche Außenseiter sind, was den Multiplayer betrifft...

MfG
fac3l3ss

Ich habe ja auch die ganzen GTA-Teile cut.
Aber ich habe keine Lust auf geschnittene Spiele, aber auch dafür gibt es Lösungen.
Deswegen habe ich die Finger von gelassen, mich nerven vorallem die ganzen DLCs.

In einem Punkt nicht wirklich: Es wird z.B.: groß mit 75 % Rabatt geworben, die von Mondpreisen(Mafia2 50 €?) abgezogen werden.

Edit: Das war gestern. Heute 50 % Rabatt, Mafia2 kostet jetzt also 25 Euro - wohl ein Scherz. Das Game steht schon seit Wochen im MM für 20 Euro und Amazon liefert z.Zt. Direct Cut-Special-Edition für 20.

Zuletzt bearbeitet:

Man nennt das nicht Mondpreise, sondern OVP.
Die Preise in Steam werden nicht durch Valve, sondern durch die Vertriebe bestimmt (z.B. EA oder THQ).

Übrigens sollte dir aufgefallen sein, dass jeden Tag ein anderes Franchise 75% bekommt. So sieht man es an der Shopseite auch. Daher heute nur noch 50%.
Ich hoffe mal Civ5 gibt es morgen für 75%, das wären dann 9,90€.

gibts hier kabel deutschland kunden? wenn ja, schaut mal bitte ob ihr eine der steamseiten öffnen oder euch im client verbinden könnt, bei mir funktioniert nichts von beiden. bei steam ist aber nichts offline, über vpn/proxie gehts.
gestern abend funktionierte auch alles wie immer und in der zwischenzeit wurde nichts am rechner verändert, beim 2. rechner im nebenzimmer siehts genauso aus.

Ich werde dem Propagandachef mal ein wenig helfen. Wenn dies nicht gewünscht ist, schreibt es einfach! :)

UPDATE:
--M I D W E E K M A D N E S S--
L.A. Noire: 50% Rabatt
(Aktion laufend bis: Freitag, 16. März 18 Uhr)

L.A. Noire - 14,99€ (29,99€)
L.A. Noire: The Complete Edition (4 Lizenzen) - 19,99€ (39,99€)
Orcs Must Die!: 75% Rabatt
(Aktion laufend bis: Freitag, 16. März 18 Uhr)

Orcs Must Die! - 3,49€ (13,99€)
Orcs Must Die! Game of the Year - 4,49€ (17,99€)

--D A I L Y D E A L--

Burnout Paradise: The Ultimate Box: 75% Rabatt
(Aktion laufend bis: Mittwoch, 14. März 18 Uhr)

Burnout Paradise: The Ultimate Box - 3,74€ (14,99€)

Meine Meinung:
La Noah ist ein einziger Nerv, ob man bei Verhören richtig liegt scheint zufällig, schlechte PC-Portierung, langweiliges "Gameplay". Einzig bleibt die gute Idee...
-> Weg damit!

Erst dachte ich, "Orcs must die!" wäre ein Randombilligspiel. Nun habe ich mir aber mal ein Video bei YT angesehen und fand es ziemlich ansprechend. Es wird auf jeden Fall blind gekauft, evtl. mit DLCs! =D
-> Demo laden!

Burnout Paradise ist ein nettes Rennspiel, mehr aber nicht.
-> Steam Wallet prüfen, ob man genug Geld hat!
MfG
fac3l3ss

Zuletzt bearbeitet:

Orcs must die! kann ich nur empfehlen, macht für zwischendurch echt viel spaß :D

orc´s must die habe ich auch "blind" gekauft im holidaysale. habs bisher nicht bereut, macht richtig spass.

gibts die steamversion von burnout paradiese ultimate wirklich nur in englisch oder ist das ein fehler seitens steam?

wegen euch brauch ich jetzt ne neue paysafecard :ugly:
hab mir eben orks must die game of the year edit. gekauft. ich hoffe, ich bereus nicht

Zurück