Wenn du auf 1,58439276€(1,32 GPB) verzichten würdest, würde ich mich über eine PN sehr freuen!Ich muss mal nachschauen.
3,37€ sind noch drauf.





dead space 1 & 2! (wobei teil 2 in deutschland nicht verfügbar ist).Was ist der Weekenddeal?


Ähm... Wayne? ^^Dead Space 1 ist auch bei uns nie cut gewesen ^^


Ähm... Wayne? ^^
Es war/ist "Drüben" günstiger und uncut ist uncut!
MfG
fac3l3ss
Brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Die berühmtesten Deutschen waren Österreicher![]()
^^