Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich muss mal nachschauen.
3,37€ sind noch drauf.
Wenn du auf 1,58439276€(1,32 GPB) verzichten würdest, würde ich mich über eine PN sehr freuen! :daumen:
(Ich will etwas auf Steam UK für 9,99 GPB kaufen, was ein wenig mehr über 10€ ist. Nur will ich keine 2 10€ PSCs kaufen, da meine Tanke keine 5€ Varianten hat.)


MfG
fac3l3ss
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Sagt mal, hat Steam schon immer den US Store im Client aufgemacht? :what:
Habe da ehrlich gesagt nie drauf geachtet, sondern im Browser durch Lesezeichen draufgegangen.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

sicher gibts den store auch via us. wrum nicht? ohne vpn/proxie gibts den nur nicht hier in de. im klartext wird sich der us store in deinem steamclient entweder öffnen weil du nen vpn nutzt oder weil es einen fehler mit steam oder deinem internet gibt.:)
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Nein, kein VPN, habe grade eben mit nem bekannten diskutiert. Und habe ihm den Link für den US Store gegeben. Irgendwann habe ich selber dadrauf geklickt und wartete, dass siche wie gewohnt mein Firefox öffnet, stattdessen navigiert der Client dorthin. :what:
Habe kein VPN am laufen. oder sonstige andere Tools. wieistmeineip.de spuckt mir deutsche IP raus.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Einzelpreis: £24.98
Paketpreis:
-£18.74
Zeitlich begrenztes Angebot:
£6.24
Gesamtpreis:
£0.01
Sie sparen:

Wer findet den Fehler? ;)
Sagt mal kann es sein, dass das Lastschriftverfahren mit neuen Acc. bei Paypal nicht geht, also zeitlich begrenzt ist?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich lade gerade 2 schöne uncut-Spiele! :daumen:


MfG
fac3l3ss
 

Anhänge

  • STEAM uncut laden.png
    STEAM uncut laden.png
    281 KB · Aufrufe: 126
AW: Steam Holiday Sale 2011

der weekenddeal endet erst montag abend gegen 19.00 uhr, richtig? ich hab keine lust heute noch wegen ner psc loszueiern, bei ds2 kann ich nun doch nicht widerstehen:D
aber das kann dann gern auch noch bis montag warten.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist und das pack als solches kann man ja schlecht für einen vergleich heranziehen, da es das in der form ja gar nicht nicht im deutschen store gibt.
 
Zurück