Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Dafür das AOE schon so lange draußen ist, ist der Preis echt ein Witz:daumen2:. War das eig. schon mal bei Steam im Sale, Ich kann mich nicht daran erinnern das bei Steam schon mal gesehn zu haben

Unbenannt-1.jpg

LOL...voll das Sonderangebot...:ugly:

Nach dem Sale gibt es auch nichts gutes mehr....Habe immernoch ca. 13€ und weis nicht was ich jetzt noch damit Anfangen soll. :P Ich hoffe die Tage kommt was gescheites.

AoE3 gab es sogar im GfW-Shop für 10 cent, der Preis ist eine Frechheit.
Microsoft wollte wohl nicht weiter runtergehen, weil es Steam ist.

AOE 3 Complete gibt es erst seit heute bei Steam. Das gabs vorher noch gar nicht im Shop. Die 18,- EURO sind schon in ordnung, bei Amazon kostet die Complete 30,- EURO. Blöd ist nur, das nur English als Sprache ist. Im Forum hat sich dazu einer von Microsoft schon geäußert, er weiß nicht ob noch andere Sprachen dazu kommen... Würde aber bescheid geben. Na immerhin... :schief:

AOE III

Ein wirklich gutes Spiel, was mir auch Spaß macht aber leider mit 18 Euro zu teuer,
fürn 5er vll. Zudem kann man es sich in fast jeder Bibliothek ausleihen oder fürn
10er bestellen.
Jo ich glaub ich hab das mal für nen Euro bei der Eröffnung vom Windows Live Marketplace bekommen :D

Mr. Maison wie wäre es, wenn du in den Tauschthread reinschaust, wo alle schreiben, was sie haben bzw. tauschen wollen?

Also bei DEM AoE Preis kann man es sich auch gleich Retail kaufen. Beim Spiel wurde inzwischen der Kopierschutz rausgepatcht, ist also als Retailversion ideal für LANs geeignet ;)
(Natürlich nur, weil man die CD nicht mitnehmen möchte :D)

Zurück