Ignorier die Zahl, "intern" sinds längst über 5 Millionen grad!//Party
Einfach bisserl warten, müsste gleich auch öffentlich angezeigt werden.

Kann mir jemand helfen?
Nur wann weiß keiner so genau...oder?
Ja aber wann am 2. ist die Frage.
Warte bis April/Mai, dann kommt Ivy, und denn kannste den Gerüchten nach bis unter die Wolkendecke takten. <3
Und z.B. RAM hast Du schon?
Wollte das auch nacheiander machen, aber kaufe jetzt doch alles auf einmal. Man stelle sich vor, ich hätte z.B. den RAM schon lange ungenutzt daheim, um dann nach nem halben Jahr beim Einbau festzustellen, des ein Riegel hinüber ist. Die Widerufsfrist ist abgelaufen( zwar nicht die Garantie) aber das möchte ich nicht.
Daher ist es wirklich besser alles zusammen zu kaufen, dann kann man alles testen. Es sei denn man hat natürlich die Möglichkeit die einzelnen Komponenten direkt zu testen....

Und vor allem, wenn du den PC steuerlich absetzen willst, macht es Sinn das on-block zu machen,
als alles irgendwannmal. Dann gibts ein fixes Datum für die AHK und das ist dann auch der Abschreibungswert.
Macht wohl Sinn, als jedes Teil einzeln abzuschreiben![]()
Von dem Steuer kann ich es sowieso nicht absetzen, also von daher...

Mh, frag mal Tombiest, dem seiner spackt. (SBE) ^^Nein, ich möchte ein 6 Kerner haben.![]()
Gilgudan schrieb:Jeder der Lohnsteuer zahlt, bzw. einem Gewerbe nach geht kann Steuern absetzen,
es sei denn man zahlt keine Steuern![]()
btw ich denke, er meint, dass er seinen PC nicht von der Steuer absetzen kann, da dieser bei ihm kein Arbeitsmittel ist...

...bekomme ich jetzt Lose..oder wurde schon gelost...und alles is weg..oda wie oda wat?..*grübel* also meine Kohle ist jetzt weg...bekomme ich jetzt Lose..oder wurde schon gelost...und alles is weg..oda wie oda wat?
Jemand 'ne Idee?

Gilgudan schrieb:wäre so nicht korrekt, er kann den PC zu 50% pauschal absetzen, zum erlernen und fit bleiben der PC-Kentnisse, zum erstellen der Steuererklärung....
das reicht schon![]()
wäre so nicht korrekt, er kann den PC zu 50% pauschal absetzen, zum erlernen und fit bleiben der PC-Kentnisse, zum erstellen der Steuererklärung....
das reicht schon![]()

..*grübel* also meine Kohle ist jetzt weg...bekomme ich jetzt Lose..oder wurde schon gelost...und alles is weg..oda wie oda wat?
Jemand 'ne Idee?