Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

achja, noch 'ne kleine frage:

in meiner bibliothek steht: Alle Spiele (111) und auf meinem profil steht: Alle 182 Spiele anzeigen...

was hat recht? :D

Deine Steam-Spieleliste hat gerade meinen Firefox zum Abstürzen gebracht. Glückwunsch.

MfG
fac3l3ss
*g* :devil:

achja, noch 'ne kleine frage:

in meiner bibliothek steht: Alle Spiele (111) und auf meinem profil steht: Alle 182 Spiele anzeigen...

was hat recht? :D
Nun, in der Bibliothek werden für gewöhnlich keine DLCs gelistet, sondern nur "richtige" Spiele. Wenn du danach gehen willst, sind es "nur" 111 Spiele + DLCs die du hast. Bei mir werden da grad 555 angezeigt. :ugly:

Jepp, aber ich muss "Alles" neu kaufen, Gehäuse, Monitor, NT, einfach alles. Es fehlen noch 7 Teile, drei davon MoBo, Proz, GraKa, und diese drei werde ich Ende Mai Anfang Juni auf ein Schlag kaufen. :D
Warte bis April/Mai, dann kommt Ivy, und denn kannste den Gerüchten nach bis unter die Wolkendecke takten. <3

Btw: Dein Uncut Engel...kann man diesen auch ausleihen? :)
Wenn man höflich fragt ... ;-)

Höre ich öfter, liegt am "Pipe" in meinem Nick ...

Such mal nach "GamingMasters", ist 'ne Gruppe mit ~50 Mitgliedern, darüber findeste mich.

Jepp, aber ich muss "Alles" neu kaufen, Gehäuse, Monitor, NT, einfach alles. Es fehlen noch 7 Teile, drei davon MoBo, Proz, GraKa, und diese drei werde ich Ende Mai Anfang Juni auf ein Schlag kaufen. :D
Und z.B. RAM hast Du schon?
Wollte das auch nacheiander machen, aber kaufe jetzt doch alles auf einmal. Man stelle sich vor, ich hätte z.B. den RAM schon lange ungenutzt daheim, um dann nach nem halben Jahr beim Einbau festzustellen, des ein Riegel hinüber ist. Die Widerufsfrist ist abgelaufen( zwar nicht die Garantie) aber das möchte ich nicht.
Daher ist es wirklich besser alles zusammen zu kaufen, dann kann man alles testen. Es sei denn man hat natürlich die Möglichkeit die einzelnen Komponenten direkt zu testen....

Und z.B. RAM hast Du schon?
Wollte das auch nacheiander machen, aber kaufe jetzt doch alles auf einmal. Man stelle sich vor, ich hätte z.B. den RAM schon lange ungenutzt daheim, um dann nach nem halben Jahr beim Einbau festzustellen, des ein Riegel hinüber ist. Die Widerufsfrist ist abgelaufen( zwar nicht die Garantie) aber das möchte ich nicht.
Daher ist es wirklich besser alles zusammen zu kaufen, dann kann man alles testen. Es sei denn man hat natürlich die Möglichkeit die einzelnen Komponenten direkt zu testen....

Und vor allem, wenn du den PC steuerlich absetzen willst, macht es Sinn das on-block zu machen,
als alles irgendwannmal. Dann gibts ein fixes Datum für die AHK und das ist dann auch der Abschreibungswert.
Macht wohl Sinn, als jedes Teil einzeln abzuschreiben ;)

Ich hab mal ne Frage. Man bekommt doch für die Erfüllung von Herausforderungen usw. Kohlebrocken. Mit 7 kann man ein Spiel vom großen Haufen bekommen. Aber wie nehme ich mit meinen 4 Kohlebrocken an der Verlosung teil? Läuft das automatisch?

Kann mir jemand helfen?

Zurück