Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Redest du jetzt vom ganzen Jahr oder nur Winter Sale?

X-mass Sale 2010 ~250 € :D

X-mass Sale 2011 ~75 € :D

WOW bin begeistert (oder geschockt)?
Weiß noch nicht genau.
Also wenn Du 2010 im xmas sale 250,-- EUR ausgegeben hast: Chapeau!!!
Dazu passt der (nach games) sabernde Totenkopf ja wirklich perfekt!!!

Jeeppp... :D Da haste Recht :-P :crazy: trotzdem komme ich an den Propagandachef nicht annähernd dran. :D

2010 War ich in den Ferien und habe alle Einkaufe per Smartphone gemacht, deswegen kam an ende die Überraschung. :ugly:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

xmas sale 2010 ca. 100-150€
summer sale 2011 ca. 150€
xmas sale 2011 ca. 150€

spiele insgesamt ca. 258, frag mich auch, wann ich die jeweils zocken soll... omg^^
Schade, dass Anno 2070 nicht dabei war... naja vielleicht an Ostern^^
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Jeeppp... :D Da haste Recht :-P :crazy: trotzdem komme ich an den Propagandachef nicht annähernd dran. :D
C'est moi?! :ugly:


Ich hab jetzt mal zusammengerechnet, und inkl. der Überweisungen an meinen helfenden Uncut-Engel komme ich auf knapp über 200. War so eigentlich gar nicht geplant, aber naja ... :schief:

Spielen von den 100 neuen Titeln (etliche DLCs dabei) werde ich davon eh nur um die ~10 - mal wieder. xD


Naja, Revelations war dabei, das beschäftigt erst mal. :D
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Jawoll, als ob mich ne höhere Macht erhört hätte... Airline Tycoon statt 50% im Weihnachtssale jetzt für 66% im Daily reduziert. =)
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich kann bis zum Sommer 2012 warten, denn meine Tasche muss sich etwas erholen, und ich kaufe mir noch die Teile für mein neuen PC :fresse:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich hab mal ne Frage. Man bekommt doch für die Erfüllung von Herausforderungen usw. Kohlebrocken. Mit 7 kann man ein Spiel vom großen Haufen bekommen. Aber wie nehme ich mit meinen 4 Kohlebrocken an der Verlosung teil? Läuft das automatisch?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

C'est moi?! :ugly:


Ich hab jetzt mal zusammengerechnet, und inkl. der Überweisungen an meinen helfenden Uncut-Engel komme ich auf knapp über 200. War so eigentlich gar nicht geplant, aber naja ... :schief:

Spielen von den 100 neuen Titeln (etliche DLCs dabei) werde ich davon eh nur um die ~10 - mal wieder. xD


Naja, Revelations war dabei, das beschäftigt erst mal. :D
849!!!? Na da hast aber was zu tun. :fresse:
Btw: Dein Uncut Engel...kann man diesen auch ausleihen? :)
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

850 spiele... what the hell :D

steam hat doch "nur" etwa 1500 spiele, oder? das thema hatten wir hier schonmal
 
Zurück