Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Weil weder Steam noch Bethesda auf hilfeanfragen reagieren und meine Google suche mir gesagt hat das der fehler seit 2009 bekannt ist.
Offensichtlich interessiert Bethesda es also nicht, ob man nach dem Kauf auch das Produkt verwenden kann!
Eine Lösung gibt es hierzu nicht.

Was haste denn da für Probleme? Ich hab beide Spiele hier und beide laufen auch ohne Probleme.

Ich bin stark geblieben - Beat Hazard + ein paar TF2 Items um an Premium zu kommen für insgesamt 5€ :)

Was haste denn da für Probleme? Ich hab beide Spiele hier und beide laufen auch ohne Probleme.

Ich konnte ungefähr 2 Stunden spielen - als Ich den Vault 101 verlassen hatte gingen die Abstürze los. Bild friert ein Ton läuft weiter. Ich kann dann nur mit Taskmanager wieder raus - .exe hat ein Problem festgestellt -> seitdem kann Ich mit Glück 5 Minuten Spielen bis zum nächsten Freeze.

Hatte direkt den Tag als es im Angebot für 5 € war zugeschlagen und am selben tag noch den Support angeschrieben - bisher ohne Erfolg.

Ich kann das CSS-Achievement nicht freischalten. Hab schon kA wieviele Geschenke eingesammelt aber da steht immer noch 0/3 Geschenken... -.-

~20€ DeadSpace 2 + Total War Shogun 2 + 1 DLC.

Sales waren ok, hatte ich aber meist schon. Die megaangebote fehlten.
Die Coupons sind das dümmste was ich seit langem gesehen hatte. Da war das im letzten Sale mit Premie zum aussuchen besser.
Mal gucken was aus der Kohle noch so wird. Vielleicht hat man ja glück ;)

So, letzter Tag ....

UPDATE:
--Tagesangebote: 01.12.11--
**"Best Of"-Sale**
--
Angebote gültig bis: Montag 02. Januar 19:00 MEZ (10am PST)--
(Letzter Tag des Holiday Sales!)

Assassin's Creed Pack - 59,99€ (149,96€)
(Enthält: Assassin's Creed™: Director's Cut Edition, Assassin's Creed 2 Deluxe Edition, Assassin’s Creed® Brotherhood, Assassin's Creed Revelations)
Assassin's Creed Revelations - 37,49€ (49,99€)
Assassin’s Creed® Brotherhood - 16,99€ (49,99€)
Assassin's Creed 2 Deluxe Edition - 7,49€ (29,99€)
Assassin's Creed™: Director's Cut Edition - 4,99€ (19,99€)
Bastion - 4,75€ (13,99€)
Bastion Soundtrack Edition - 8,14 (23,98€)
(Enthält: Bastion , Bastion: Official Soundtrack)
(Spiele auch einzeln, mit 66% Rabatt erhältlich)
Batman: Arkham City -
24,99€ (49,99€)
(+ 50% Rabatt auf alle DLCs)
Call of Duty®: Modern Warfare® 3 - 44,99€ (59,99€)
Deus Ex: Human Revolution™ - 16,99€ (49,99€)
Deus Ex: HR Augmented Edition - 16,99€ (49,99€)
(+ 66/67% Rabatt auf alle DLCs)
Dungeon Defenders - 2,99€ (11,99€)
Dungeon Defenders - Four Pack (4 Lizenzen) - 8,74€ (34,99€)
(+ 75/76% Rabatt auf einige DLCs)
L.A. Noire: The Complete Edition - 12,49€
(49,99€)
Magicka Collection - 6,24€ (24,99€)
(Enthält: Magicka, Magicka: Vietnam, Magicka: Wizard's Survival Kit, Magicka: Nippon, Magicka: Marshlands, Magicka: Final Frontier, Magicka: The Watchtower, Magicka: Frozen Lake, Magicka: Gamer Bundle, Magicka: The Stars Are Left, Magicka: Holiday Spirit Item Pack, Magicka: Horror Props Item Pack, Magicka: Party Robes)
(Spiele/DLCs auch einzeln, mit 75/76% Rabatt erhältlich)
Orcs Must Die! - 3,49€ (13,99€)
(+ 75/76% Rabatt auf alle DLCs)
Portal Bundle - 8,74€ (34,98€)
(Enthält: Portal, Portal 2)
Portal 2 - 7,29€ (29,99€)
Portal - 2,24€ (8,99€)
Saints Row: The Third - 33,49€ (49,99€)
Serious Sam 3: BFE - 19,99€ (39,99€)
Serious Sam: The Random Encounter - 0,99€ (3,99€)
Serious Sam Double D - 1,99€ (7,99€)
Serious Sam HD: Gold Edition - 3,99€ (39,99€)
Serious Sam HD: Double Pack - 2,99€ (29,99€)
(Enthält: Serious Sam HD: The First Encounter, Serious Sam HD: The Second Encounter)
(Spiele auch einzeln, mit 90% Rabatt erhältlich)
Terraria - 2,49€ (9,99€)
The Elder Scrolls V: Skyrim - 33,49€ (49,99€)
Total War: SHOGUN 2 - 9,99€ (39,99€)
(+ 75% Rabatt auf alle DLCs)
Total War Mega Pack - 12,49€ (49,99€)
(Enthält: Medieval II: Total War™, Rome: Total War™ - Gold, Rome: Total War™ - Alexander , Medieval II: Total War™ Kingdoms, Empire: Total War™, Empire: Total War™ - Special Forces Units & Bonus Content, Empire: Total War™ - Elite Units of the West, Empire: Total War™ - The Warpath Campaign, Empire: Total War™ - Elite Units of America, Empire: Total War™ - Elite Units of the East, Napoleon: Total War™ - Coalition Battle Pack, Napoleon: Total War™ - The Peninsular Campaign, Napoleon: Total War™ Imperial Edition)

(Spiele/DLCs auch einzeln, mit 75% Rabatt erhältlich)

Sagt mal heut ist doch der 2.1. . Wie löst man jetzt eigentlich diese Gutscheine ein ? Dieses "einfach besitzen und alles funktioniert automatisch" scheint irgendwie nicht zu klappen....

darkKO schrieb:
Nicht zwangsläufig...Vielleicht sinkt der Preis ja noch im Aktionszeitraum, dann können 50% viel ausmachen.

Ebent! Hmmm aber CoD 6 wird nicht weiter sinken würde ich mal so sagen. :fresse:
Heute Crafte ich nochmal Kohle und dann warst das auch. ;) Aber heute müssten doch nochmal Deals kommen oder nicht? Steht ja xx:xx:xx bis zu den nächsten Deals.

Heute kommt nichts mehr, da bin ich mir sicher.
Es sind ja nicht umsonst Angebote heute, die es schon mal gab.

jensi251 schrieb:
Heute kommt nichts mehr, da bin ich mir sicher.
Es sind ja nicht umsonst Angebote heute, die es schon mal gab.

Schade. Hätte dann eig. kaum was da gelassen bei Steam. Puh! Habe kaum was bei Steam gelassen. Ich glaube um die 15€. Nach der Aktion kommt noch CoD 6 aber das zählt ja schon nicht mehr und dann mal schauen was es an Daylideals gibt. ;)

Ich habe knapp 20€ ausgegeben. Hab mir Stalker: SoC, Fallout 3 GotY und Fallout New Vegas gekauft. Einem Kumpel hab ich dann noch GRAW2 geschenkt.

Ich habe mir:
Stalker Reihe
Homefront+DLC's
Audiosurf
The Binding of Issac
Super Meat Boy
etc. ka was noch aber kleineren schnick schnack.

Zurück