AW: Steam Holiday Sale 2011
Mh, den Fehler kannte ich bis jetzt auch noch net .....
Was haste denn versucht, an der Steam-Hardwareumfrage teilzunehmen, oder wie? xD
Wie findet ihr Medieval II Total war eig.?
Naja, wenn deine deutschen Ritter 'ne Franzosenburg über die Burgmauern schlichtweg ÜBERRENNEN, und die gesamte Stadt im Hintergrund bereits in Flammen steht, dann weisst du: Das Spiel ist das geld wert. <3
@ Alle: So, heute ist ja nurmehr der Encore-Tag, daher wirds so langsam mal Zeit Bilanz zu ziehen, oder?
Nun, ich hab irgendwie mehr ausgegeben als eigentlich vorgenommen (mal wieder), und das obwohl ich gar keine Zeit habe für die ganzen Spiele ...
Hab primär ein paar Titel nachgeholt, die ich bisher verpasst hatte (Space Marine, Bulletstorm, Alice, Red Faction, LA Noire ...), sowie Assassins Creed Revelations - Kauf war eh angedacht, aber man kann ja ein paar Prozent Rabatt mitnehmen .... naja, und mal ein paar Spiele die schon eiwg auf der Wunschliste rumgammeln, und ein paar DLCs .... whups, schon wieder 2 grüne Scheinchen weg.
Aufregen tut mich lediglich die Geschenkaktion (wer hat sich das bitte ausgedacht? 75% nur wertlose Coupons, 10% Kohle, und 5% [Scheiss-]Spiele : P), sowie die Tatsache, dass das WB Complete Pack wieder aus dem Angebot genommen wurde ... eigentlich kaufe ich Pakete immer am letzten Tag (nächstes Mal wirds anders, da wirds direkt am ersten Tag gekauft), da waren Fear 3, Arkham City, Herr der Ringe Krieg im Norden, Bastion, die Lego Titel, und noch mehr drin ... für (umgerechnet ^^) 47€ .... ach, verdammt .... aus Protest daher auch kein WB Spiel diesen Sale gekauft, die können mich mal ..... ansonsten aber 'ne ganz positive Bilanz gezogen, auch wenn der Summer Sale, sowie die letztjährige Weihnachtsaktion deutlich besser waren.