Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Also ich war sparsam, vorallem im Vergleich zu sonst.

Lediglich ca. 20€ oder so

Metro 2033 (als Geschenk)
Dungeon Defenders
Sacred 2: Fallen Angel
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut
Sanctum (Gecrafted)

Zur Geschenkhaufenaktion, von der Idee her sehr gut, allerdings war es manchmal echt deprimierend, ich hab nen 50% Gutschein, für ein normalerweise 2,50€, was während des Sales ohnehin 66% Rabatt hatte und somit 70c oder so gekostet hat und da ärgert man sich einfach bloß.

Dann tauscht man halt die Kohle gegen Spiele, ging ja bis gestern auch ohne Probleme gegen gute Spiele.

@whosaa geh auf ne prall gefüllten dust2 unlimited server... und warte als ct einfach vor mitte lang.... da fällt jede minute was ab

@whosaa geh auf ne prall gefüllten dust2 unlimited server... und warte als ct einfach vor mitte lang.... da fällt jede minute was ab

Ach, eigentlich null bock dazu, jetzt ewig rumzuzocken und zu versuchen des zu kriegen. Vielleicht brauchts ja jemand hier auch noch? :daumen:

EDIT: Ging schneller als gedacht. :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich bereue gerade den kauf von Fallout 3 und New Vegas !
alle 5 Minuten stürzt der Dreck ab.... Eindeutig meine letzten Spiele von dem Saftladen Bethesda gewesen.

Warum schieben alle immer alles auf den Publisher der Spiele?:huh:
Abselut nicht zu verstehen.

Weil weder Steam noch Bethesda auf hilfeanfragen reagieren und meine Google suche mir gesagt hat das der fehler seit 2009 bekannt ist.
Offensichtlich interessiert Bethesda es also nicht, ob man nach dem Kauf auch das Produkt verwenden kann!
Eine Lösung gibt es hierzu nicht.

Wollt ihr mir ein paar "All Time Classics" und Spiele wie Anno und Roller Coaster empfehlen die evtl. grade oder immer für wenig € zu haben sind ? :P

Ich hab nur CS:S und Portal 1 + 2

Zurück