Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
So, hab nun über 50 Spiele mehr und noch 3,07€ auf meiner Paysafekarte.

Gibts noch einen Tipp außer Terraria? Such schon seit ner halben Stunde gemütlich rum und bin ein bissl unentschlossen zwischen:

Terraria
Dark Messiah of M&M
Total War: Shogun 2 DLCs

Was mich persönlich noch interessieren würde...Wie viele Achievements habt ihr eigentlich absolviert und wie viele Spiele sind dabei herausgesprungen?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

So, hab nun über 50 Spiele mehr und noch 3,07€ auf meiner Paysafekarte.

Gibts noch einen Tipp außer Terraria? Such schon seit ner halben Stunde gemütlich rum und bin ein bissl unentschlossen zwischen:

Terraria
Dark Messiah of M&M
Total War: Shogun 2 DLCs

Was mich persönlich noch interessieren würde...Wie viele Achievements habt ihr eigentlich absolviert und wie viele Spiele sind dabei herausgesprungen?

Also ich fande Dark Messiah richtig geil damals und würde es mir auch heute nochmal kaufen, wenn ich noch Geld auf der PSC hätte. :ugly:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Was mich persönlich noch interessieren würde...Wie viele Achievements habt ihr eigentlich absolviert und wie viele Spiele sind dabei herausgesprungen?

31.

Bekommen habe ich 7 Gutscheine mit je 50% und 3 Spiele und die Kohle behalte ich wegen der Verlosung. Man weis ja nie... :D
 
Zurück