Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Frage zum Coupon.
Ich hab mir auch mal das CS Complete Pack in den WK gelegt für 7,49€
Gibts dann nochmal 50% darauf? das wird aber nicht angezeigt obwohl ich den Coupon ausgewählt habe.

Dann frag den Support ob die dir das löschen.:D

Mal im Ernst, warum nicht einfach behalten. Stört das so sehr?

Lohnt sich Bioshock 1 oder 2?
Und kommen nochmal neue Deals? Also heute um 19:00?

Bioshock 1 zählt meiner Meinung nach (und nicht nur meiner) zu Recht zu den besten Spielen die es gibt. Story, Grafik, Atmosphäre und Gameplay...bei diesem Spiel stimmt eigentlich so ziemlich alles. Der 2. Teil ist zwar etwas schwächer, aber immer noch sehr zu empfehlen! :daumen:

Ich denke, heute werden noch einmal Deals kommen, sicher bin ich mir da aber nicht.

Jetzt hab ich schon wieder New Vegas und LA Noir gekauft. Fragt sich nur wann ich die ganzen Spiele überhaupt spielen soll. Das Telltale Pack von letztem Frühjahr ist eigentlich auch nur halb gespielt bis jetzt.:ugly:

Jetzt hab ich schon wieder New Vegas und LA Noir gekauft. Fragt sich nur wann ich die ganzen Spiele überhaupt spielen soll. Das Telltale Pack von letztem Frühjahr ist eigentlich auch nur halb gespielt bis jetzt.:ugly:
Frag mich mal. :ugly:

Meine eh sehr begrenzte Zeit wird meist von Zeitfressern wie derzeit Skyrim oder Revelations aufgefressen, ich werde niemals auch nur ansatzweise dazu kommen alles durchzuzocken, trotzdem auch schon wieder so viele Spiele der Sammlung hinzugefügt ... eigentlich ja bescheuert, aber was solls. xD

Trololo. :devil:

Gerade 7 Kohle umgewandelt und schon wieder nen blöden Gutschein gekriegt...verdammt jetzt hab ich davon schon 12 Stück. :what:

Zurück