Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

also bei mir läufts (noch) wunderbar. wird wohl an deiner verbindung liegen bzw. an dem server den du ausgewählt hast

Also L4D2 kriegt man wirklich unter 5min hin.
Mit -console das Spiel starten und "map (mapname) versus" eingeben
Falls man als Infected spawned dann den Befehl nochmal eingeben.
Dann gleich irgendein Specialinfected (Spitter, Boomer usw.) erledigen und Geschenk aufsammeln.
Spiel beenden und das Prozedere von vorne bis man 3 Geschenke hat.

Hat alles insgesamt bei mir keine 5min gedauert.

Super Meat Boy wird aufjedenfall gleich gekauft. :daumen:
Kleine Frage zu Fallout New Vegas lohnt sich das Spiel? Bin jetzt nicht sooo der RPG Fan aber wollte trz Fragen für 5€ ist das doch geschenkt? :D

Türlich, ist unten heute. :stupid:
Flight Control HD. Des Achievement habe ich schon seit Anfang des Sales. :D Allerdings wieder nur 'ne Kohle. -.-

EDIT: Jaaa, ist klar. Ist ja gar nicht umsonst.^^
Voll vergessen, weil ich es ja schon ewig habe. :D

da craftet man 14 kohle und was bekommt man : 50% RABATT - Oddworld: Stranger's Wrath und 50% RABATT - Penny Arcade Adventures: Precipice of Darkness Combo Pack

was soll ich damit?

Leute, :
Bei uns gibt es nur die GTA 4 Complete, für 8,75€.
Im UK-Store kostet die GTA 4 Complete 6,25 Pfund etwa - und die GTA Complete mit allen GTAs 5 Pfund!! Sind ca. 7 € - entweder das ist ein Fehler oder ewig krass, aber holt euch des so schnell wie möglich, bevor es womöglich anders ist!!

also gta 4. habe ich noch nie gespielt. und ich will keinen großen fehlkauf machen. Obwohl mich San Andreas richtig gepackt hat... nur 2 mal gekauft und 2 mal waren die cd´s beschädigt.
und Fallout 3 hat mich schon nicht gepackt... da werde ich mir wohl kaum für 16€ hollen

Geht bei euch gerade der Chat auch nicht? :ugly:
Hab mir Super Meat Boy geholt :daumen:

Zurück