

Ich hab grad stabil um die 320KB/s.87,8kb/s.... yay
Ob ich die 2GB heute noch fertig bekomme?

Die Geschenke sind per default auf jedem Server an, können aber auch deaktiviert werden.gibt es die geschenke auf jedem server den ich bei TF2 joine ?
) kommt dann kauf ich mir AC Complete... sonst macht das mein konto nicht mit 


turbosnake schrieb:Warum hält sich der TF2 Downlaod immer von alleine an?![]()

40 Min für 2,500 MB.![]()
dabei waren die server heute mittag nichtmal überlastet... zumindest nicht so extrem wie abendsThunfischsalat schrieb:war magika schon im angebot?

5 min für 450 MB15 Minuten für 300MB... ich geh hier gleich kaputt.![]()

Thunfischsalat schrieb:die collectors edition? ich beiss mir in die eier... da feiert man weihnachten im ausland und da verpasst man sowas geiles
