Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

gibt es die geschenke auf jedem server den ich bei TF2 joine ?

und hat einer sich an die Herausforderung bei Wings of Prey gemacht .. wie kann ich bei der letzten stalingrad mission die Transporte aufhalten ? Ich schaffe meist nur 3 Flotten ( a 6 Flugzeuge )
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich habe vor längerer Zeit das Serious Sam HD Double Pack für ca 7€ gekauft.
Gold bringt nur was, wenn man auch noch First & Secound Encounter Classic habe will, also das selbe nur in alter Grafik ohne HD. ;)
Zudem habe ich schon ewig "Green Peper Serious Sam Gold" im Regal stehen.

Aber das neue 3er könnte ich mir hohlen, da es ein Kumpel für 40€ gekauft hat und meint, das es das Geld wert ist.:daumen:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

wenn ich jetzt wüsste, dass die nächsten tage kein attaktives angebot (ich mein steam :schief:) kommt dann kauf ich mir AC Complete... sonst macht das mein konto nicht mit :D
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

würde das für die geschenke in tf2 reichen wenn ich bei mir nen lokalen server laufen lasse und dann 1on1 den gegner am zweit pc wegnagle? droppen die geschenke da auch?:D

der grund ist, das ich zwei accounts habe und für die dauer des sales zusätzlich account eines freundes nutzen darf. das wären dann für einen tft anfänger 3x3 geschenke erspielen. gegen echte gegner, die mir die dinger wahrscheinlich vor der nase wegschnappen. bis ich das hinkriege läuft bereits der summersale 2013.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thunfischsalat schrieb:
die collectors edition? ich beiss mir in die eier... da feiert man weihnachten im ausland und da verpasst man sowas geiles

Nene mit allen DLC's war's bisschen teurer glaub 9,99€? Korrigiert mich wenn ich falsch liege :D
 
Zurück