

danke, wär ich gar nicht drauf gekommen. das benutz ich nur wenn mich jemand anschreibt oder wenn ich ingame irgendwelche keys eingeben muss.Ich empfehle das Steam-Overlay, per default aufrufbar mit Shift + Tab, da ist auch 'ne Uhr eingebaut. : P

also wenn dir die kohle so derart zuwieder ist, kannst du sie gern mir geben. diese last nehme ich dir gern ab, wir steamjünger sind ja füreinander da.Mal wieder nur Kohle.![]()

Ich bin am überlegen mir KotoR zu kaufen. Soll ich? Ich steh auf Rollenspiele mit etwas Action.

speddy411 schrieb:Falls du es noch nie gespielt hast...JA!





